iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hallo TT, ich habe folgende Frage:


    Seit einiger Zeit fragt mich mein Iphone (3G, TimoBeil, kein Jailbreak) am laufenden Meter nach dem Itunes Kennwort. Selbst wenn ich einfach nur telefonieren will kommt die Passwortabfrage.
    Selbst wenn ich das Kennwort eingebe hört es nicht auf, sondern kommt nach kurzer Zeit wieder.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank im voraus,
    Belaan

  • Moin!


    Hast du vielleicht mal 'n App geladen, wo die Installation unvollständig ist/war? Da müsste dann auch noch der Balken drunter sein.
    Einfach nochmal runterlöschen und erneut installieren.


    MfG
    MrFX

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    So, erstes Problem mit meinem iPhone.
    Wenn ich in das Mail-Programm gehe und sich die Mails aktualisieren funktioniert dies auch, jedoch hört seit einigen Tagen das Laden von Daten (drehender Kreis in der oberen Leiste, neben WLAN-/3G-Symbol) nicht mehr auf.


    Hatee zwischenzeitlich alle Accounts deaktiviert, ergab auch keine Besserung.


    Jemand ne Idee?


    Hallo,


    klingt jetzt simpel, hilft aber manchmal Wunder: Starte das iPhone einfach mal komplett durch, also kein Standby, sondern wirklich neu starten.


    Das beschriebene Problem klingt, als würde nach gewisser Zeit ein Timeout kommen.


    Einfach mal ausprobieren und ggf. Rückmeldung geben.

  • Habe ein paar Probleme mit meinem iPhone (Home-Button reagiert manchmal nicht, iPhone wird manchmal sehr heiß bei Wlan/GPS/Telefon-Nutzung und zu allem Überfluss noch 1-2 tote Pixel).


    Wie läuft das jetzt mit einem Austausch?


    Ich rufe bei Apple an, die schicken 1-2 Tage später UPS vorbei - und dann? Bringen die mir schon ein neues iPhone mit?


    Danke und Gruß

  • Du hast die wahl,
    entweder die holen es ab und du bekommst irgendwann deines wieder oder ein anderes,
    oder du lässt deine Kreditkarte belasten mit 30 Euro Gebühr und die schicken dir erst ein neues und du hast 10 Tage zeit dein Kaputtes hinzuschicken!


    Beim zweiten wird die Kreditkarte mit ca 400 Euro reserviert bis die dein Iphone zugeschickt bekommen.


    Gruß

  • Mein Problem (oben auf dieser Seite) ist nun gelöst.


    Danke an MrFX, das war fast die Lösung des Problems.
    Ich hatte ein unvollständig geladenen Song in Itunes. Dieser generierte immer an der gleichen Stelle ein Problem und konnte vom IPhone aus nie zu Ende geladen werden. Erst ein manuelles Laden mit dem PC löste das Problem.


    Gruß,
    Belaan

  • Die Apps sind ja an den Account von iTunes gebunden bei Apple.
    Gibt es eine Möglichkeit die erworbenen Programme auf einen "neutralen Account" zu verlagern, damit man das Gerät dann mit der Software verkaufen kann und der Käufer auch was damit anfangen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    Du hast die wahl


    Ich danke dir ;)
    UPS kommt jetzt übermorgen und nimmt mein Gerät mit ;)
    Ein paar Tage später soll ich dann ein neues bekommen.:)

  • Ich habe (vielmehr hatte, da das iPhone bei Apple ist) das Problem, dass sich manchmal der Lautstärkeregler im iPod nicht bewegt hat, wenn ich laut/leiser gestellt habe. Die Lautstärke hat sich aber trotzdem verändert.


    Kennt das jemand? (Hoffentlich ist das bei meinem neuen Gerät nicht mehr vorhanden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!