iPhone - Problem(Frage)thread

• Kennt jemand diese Display-Bläschen? Sitzt definitiv im Display, kann mir aber keinesfalls vorstellen wovon das kommt, bzw. was das sein könnte.

Das Problem ist: es ist ein 3G 8GB von Tmobile Deutschland, älter als ein Jahr. Die lehnen ja dann die Gewährleistung ab und machen stunk über DatRepair!

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Mal bei Apple anrufen?
    Wenn du die kostenlose Hotline nimmst, kostet es ja nichts. Kannst ja sagen, schon 1 Jahr alt aber T-Mobile will nichts machen obwohl unverschuldet usw und was du jetzt machen kannst.
    Vielleicht aus Kulanz ( und das trau ich dennen zu ) sagen sie, ja machen wir ;)

Wenn du nix gemacht hast, dann is das nämlich schon komisch.

Schonmal "fester" draufgedrückt? Bewegen sich die Bläschen? Sieht nämlich aus wie Wasser.

• Moin!

Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ich hatte da auch schon mal was drüber gelesen vor längerer Zeit. Bei google mal nach "iphone display blasen" oder "bläschen" suchen. Da gibts ein paar Berichte.
    Da sollte eigentlich ein Garantiefall sein.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Ist ja seltsam. Über Kosten brauchst Du Dir aber keine Gedanken zu machen, denn Du kannts ja nicht in einem Netz roamen, welches nicht da ist.

Sieht nach einem Anzeige-Bug aus. Hast Du schon mal probiert das Gerät aus und wieder einzuschalten? Wenn ja und erfolglos, probiere es mal zurückzusetzen.

Gruß

Also aus- und einschalten hab ich auch schon probiert, hat nichts geholfen. Ich glaub auch, dass nur zurücksetzen was hilft ... hm, backup machen und dann neu aufsetzen, damit alle Einstellungen/apps/... erhalten bleiben, nicht wahr?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Wenn du nix gemacht hast, dann is das nämlich schon komisch.

Schonmal "fester" draufgedrückt? Bewegen sich die Bläschen? Sieht nämlich aus wie Wasser.

Ist nicht mein iPhone aber mir wurde gesagt unverschuldet. Da bewegt sich auch nichts oder ändert sich, das sah gestern genauso aus wie vor 2 Monaten, hatten es einige Zeit beobachtet.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja Diet hat ja nach mir geschrieben, dass es ein bekanntes Problem ist. Wenn man bei google sucht findet man auch das ein oder andere ;)

Kannte ich davor nur nicht und es sieht halt aus wie Wasserperlen am Glas *gg* deswegen auch die Frage.

Gut aber wenn er nichts dazu kann und T-Mobile sich quer stellt, einfach bei Apple versuchen ;) vielleicht sagen die ja was vonwegen, moment wir rufen kurz bei T-Mobile an oder so *ggg*

Aber sich "rausreden" und dein Kumpel/Bekannter sitzt da mit nervenden Bläschen is echt sch....! Aber von Datrepair und T-Mob liest man ja in Sachen Garantie beim Iphone immer wieder schlechte Sachen.

Viel verlieren kann man ja nicht, wenn man mal bei Apple anruft, mehr als nein sagen können die auch nicht. Oder eben T-Punkt und da auf Kulanz hoffen und wenn alles nichts hilft und es nervt, Display auswechseln lassen oder selber auswechseln?!? :D

• So, erstes Problem mit meinem iPhone.
    Wenn ich in das Mail-Programm gehe und sich die Mails aktualisieren funktioniert dies auch, jedoch hört seit einigen Tagen das Laden von Daten (drehender Kreis in der oberen Leiste, neben WLAN-/3G-Symbol) nicht mehr auf.

Hatee zwischenzeitlich alle Accounts deaktiviert, ergab auch keine Besserung.

Jemand ne Idee?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Bluetooth Problem - Stottern ?

Keiner ?

• mal ne warscheinlichkeitsfrage :D

bringe am SA mein Iphone mit 3.1.3 in den (Appstore) Apple Store :) zum Tausch wegen nem unsauberen Spalt..
    wie hoch ist die warscheinlichkeit kein 3.1.3 er zu erhalten???

eure einschätzung würd mich mal interessieren
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    mal ne warscheinlichkeitsfrage :D

bringe am SA mein Iphone mit 3.1.3 in den Appstore zum Tausch wegen nem unsauberen Spalt..
    wie hoch ist die warscheinlichkeit kein 3.1.3 er zu erhalten???

eure einschätzung würd mich mal interessieren
    mfg

mach nen Video :-) Wie Du mitm Iphone in den "AppStore" gehst^^
    Fang am Besten nachdem Login an^^ *SCNR* :D

Ich schätze Deine Chancen tendieren gegen 0 ein 3.1.2 zu bekommen :-)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!