ZitatOriginal geschrieben von jukihira
hältst du ernsthaft dein ohr an die unterseite des iPhones, um deinen gesprächspartner beim telefonieren zu hören?
Du Held Du.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
hältst du ernsthaft dein ohr an die unterseite des iPhones, um deinen gesprächspartner beim telefonieren zu hören?
Du Held Du.
ZitatOriginal geschrieben von jukihira
hältst du ernsthaft dein ohr an die unterseite des iPhones, um deinen gesprächspartner beim telefonieren zu hören?
Schon was von Freisprechen gehört? Ah nein, da muss man das iPhone ja auch ans Ohr halten...
Ich wusste nicht so recht wohin mit der Frage, deshalb stelle ich sie mal einfach hier.
Habe bei ebay uk ein Iphone gefunden wo in der Beschreibung steht, dass es in UK nicht funktioniert, aber in allen anderen Ländern ganz normal. Ist das ein Indiz, dass die Ware nicht ganz sauber ist, oder gibts es da andere Gründe?
Ist ein älteres 3G
Hi
Nochmal wegen den 2 iphones und einem account.
Ich werde jetzt von meinem 3GS 3.1 ein backup machen und das backup auf mein 2G 3.1.3 aufspielen.
Wenn ich später das backup vom 2G auf das 3GS mache habe ich dann 3.1.3 auf dem GS?
das backup speichert nur die einstellungen, programme, kalender und kontakte. die firmware belibt davon unberührt.
Könnte aber sein, dass das Backup einer neueren Firmware unter einer älteren Probleme bereitet!
Also so langsam dreht Apple immer mehr durch.
Da brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn ihnen die Nutzer bei dieser Willkür bald weglaufen.
Is doch nix neues - Apps, die inoffizielle APIs nutzen, werden nicht geduldet.
Also ich kam mir jetzt gerade von der Apple Hotline als Verbrecher behandelt. Habe angerufen weil das Austauschgerät von Freitag einen Haarriss hat. Als meine Daten für einen Austausch aufgenommen wurden habe ich gefragt ob es nicht eine andere Möglichkeite gibt (das wäre jetzt nämlich schon der vierte Tausch). Daraufhin wurde ich zu einem Herren verbunden der mir ziemlich unfreundlich erklärte das ich doch bitte ein Foto vom Haarriss machen soll (ist gar nicht so einfach). Er hat dann noch in einem ziemlich bösen Ton seine Email runtergerattert, einen Teil hatte ich akustisch nicht richtig gehört und nochmal nachgefragt, diesen Wiederholte er dann ziemlich genervt.
Also da bin ich mir besseres von der Apple Hotline gewohnt
Grüsse
ZitatDa brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn ihnen die Nutzer bei dieser Willkür bald weglaufen.
da rennt keiner weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!