iPhone - Problem(Frage)thread

• Haben es ja schon an iTunes dran gehabt, dachte ja eig es wäre aktiviert worden, halt mit der at&t
    die Verpackung hinten ist auf deutsch und tmobile Logo ist vermerkt, war verschweißt, ist dann der Beweis dafür das es deutsch ist?

• Dann sollte es auf jedenfall ein Deutsches Gerät sein!
    Hast du es Unlocked und jailbreked oder benutzt du es mit einer T-Mobile Sim?

• also das teil ist schon deutsch, da hab ich keine Zweifel... zweifel eher daran ob was mit der aktivierung schief gegangen ist...

AT&T rein an itunes ran (da muss er doch schon aktiviert haben) und dann jailbrake...

keiner eine IDee?

PS Youtube funzt net, kann das ein Hinweis sein?
    thx

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    mach mal eine Wiederherstellung auf 3.1.2 (NICHT die 3.1.3!!) und nutze den schwarzen regen ;)

Wie soll er denn mit 3.1.2 Wiederherstellen wenn Apple die Signature Server dafür bereits abgeschaltet hat?

Ohne ECID auf dem Cydia Server wird das nichts mehr mit der Wiederherstellung.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    Hier kannst du die Herkunft des Iphones überprüfen, einfach die Seriennummer eingeben.

Naja - "Herkunft" ist relativ. Da bekommt man leider nicht raus, für welches Land das Gerät ursprünglich hergestellt wurde. Beispiel für mein iPhone 3G:

Serial number: 87xxxxxxxxx
    Name: iPhone 3G
    Model: MB499/MB501 iPhone 3G 16GB White
    Group1: iPhone
    Group2: 3G
    Generation:
    ModelCode: iphone_3g
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 480x320 pixels
    Colour: White
    Capacity: 16GB
    Factory: 87 (China)
    External link: Technical specifications by apple-history.com
    Model introduced: 2008
    Production year: 2008
    Production week: 33 (August)
    Production number: 1189 (within this week)

Man sieht, wann und wo es hergestellt wurde - mehr aber auch nicht.

Irgendwo gab es doch noch eine Übersicht, aus der ersichtlich war, welcher Model-Code von welchem Provider stammt. Leider finde ich diese gerade nicht mehr.

[edit]
    Die Suche nach "iphone frei ab werk" hat geholfen :top:
    [/edit]

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!