iPhone - Problem(Frage)thread

• Jailbreak.

Könnt ihr auch mal ausführlicher antworten?

Recent delete von sinfuliphone ist umsonst und damit klappt es auch.

• Noch ausführlicher!? :rolleyes:

• Nur ´ne Frage, kein Problem: Im gesperrten Zustand 2 Mal auf den Home Button drücken öffnet oben ein "<< ---- > ---- >>"-Menü. Was ist das, Musikwiedergabe (habe keine drauf)?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Hab´ die IPod-Bedienelemente erstmal angelassen, wenn ich dann doch mal Musik höre wunder ich mich bestimmt wo sie sind und hab´ dann vergessen dass ich sie abgeschaltet habe :D .

• Re: Neues IPhone - Newbie Fragen

Hat eventuell noch jemand Antworten zu diesen übriggebliebenen Fragen? Geht ja unter hier in diesem Riesenthread ;) .

• Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone (simlock-frei, ital. Gerät). Das betreibe ich mit einer o2-Simkarte. Klappt soweit auch alles prima, nur bekomme ich scheinbar kein 3G-Netz rein. In der Statusleiste des iPhones ist immer nur dieses kleine "o" zu sehen, dass ja für GPRS steht. In den Einstellungen habe ich aber 3G aktiviert. Woran kann es liegen, dass das iPhone das Netz nicht findet? Schon mal danke für eure Hilfe!

• Glaube ich nicht. Ich wohne in Münster und bin heute in der Stadt unterwegs gewesen. Danach dürfte es in ganz Münster kein 3G für o2-Kunden geben. Kann eigentlich nicht sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!