Jailbreak.
Könnt ihr auch mal ausführlicher antworten?
Recent delete von sinfuliphone ist umsonst und damit klappt es auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jailbreak.
Könnt ihr auch mal ausführlicher antworten?
Recent delete von sinfuliphone ist umsonst und damit klappt es auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bis FW 2.2 konnte man iLog benutzen. Funktioniert AFAIK ab FW 3.0 nicht mehr.
Alternative wäre CallClear.
Kostet aber seit kurzem 2,99 Dollar oder Recent/CallLog Delete für 1,49 Dollar.
Kostenlose sind mir im Moment nicht bekannt.
Noch ausführlicher!?
Nur ´ne Frage, kein Problem: Im gesperrten Zustand 2 Mal auf den Home Button drücken öffnet oben ein "<< ---- > ---- >>"-Menü. Was ist das, Musikwiedergabe (habe keine drauf)?
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
"Was ist das, Musikwiedergabe?
Ja
Geh mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Home -> Doppelklicken auf die Home Taste -> iPod-Bedienelemente auf AUS.
Dann kommt die Anzeige nicht mehr. Ist ja nur dann sinnvoll wenn man Musik hört.
Hab´ die IPod-Bedienelemente erstmal angelassen, wenn ich dann doch mal Musik höre wunder ich mich bestimmt wo sie sind und hab´ dann vergessen dass ich sie abgeschaltet habe .
Re: Neues IPhone - Newbie Fragen
Hat eventuell noch jemand Antworten zu diesen übriggebliebenen Fragen? Geht ja unter hier in diesem Riesenthread .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Premutos
Hallo!
Nachdem ich ja schon die eine oder andere Frage zum 3GS gestellt habe, hier nun Nachschub :
1. Ist es sinnvoller zu Hause auf WiFi umzustellen oder auf 3G zu belassen? Was zieht mehr Akku?
3. Bei Mail habe ich den Datenabgleich "aus", also auf Manuell, kein Push. Das weil ich gelesen habe das Push ebenfalls viel Akku zieht, ist dies wirklich bemerkbar? Oder ist z.B. Stündlich sinnvoller?
4. Ich habe das Handy heute Nachmittag vollständig geladen (zumindest zeigte das IPhone 100%), unter "Benutzung" "Seit letzter vollständiger Ladung" wird aber nichts angezeigt. Warum?
So, das wär´s für´s erste, mir fällt bestimmt noch was ein :D.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten!
Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone (simlock-frei, ital. Gerät). Das betreibe ich mit einer o2-Simkarte. Klappt soweit auch alles prima, nur bekomme ich scheinbar kein 3G-Netz rein. In der Statusleiste des iPhones ist immer nur dieses kleine "o" zu sehen, dass ja für GPRS steht. In den Einstellungen habe ich aber 3G aktiviert. Woran kann es liegen, dass das iPhone das Netz nicht findet? Schon mal danke für eure Hilfe!
Keine UMTS-Versorgung an deinem Aufenthaltsort?
Glaube ich nicht. Ich wohne in Münster und bin heute in der Stadt unterwegs gewesen. Danach dürfte es in ganz Münster kein 3G für o2-Kunden geben. Kann eigentlich nicht sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!