Okay, dann 3G. Ich meine wenn man sieht wie das Handy aussieht, dann kann es auch gut sein das es einfach schlecht behandelt (leichter Sturz) wurde und so aussieht. Will hier nichts vorwerfen, denke nur das Apple das sagen könnte.
BTW, ich bin mit drei Austauschgeräten wegen Haarrissen beim 3GS auch Rissegeschädigt
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
ja is ja auch egal ob 3g oder 3 gs..
auf alle fälle beim telefonsupport sagen das es harrrisse ("cracks in plastic" nennt apple das im auftrag) gibt und der homebutton zw. ohne funktion ist. bzgl. Druckpunkt würd ich gar nichts sagen. Mein Austausch 3GS welches ich im Applestore vom Genius getauscht bekam ,hatte auch einen schlechten Druckpunkt am Powerschalter. Das blockte der Genius gekonnt mit Fertigungstoleranzen ab.
zudem Zeitpunkt gabs scheinbar noch keine refurbished vom 3gs da er meinte das ist alles eine Produktionslinie im moment. War mir dann egal und ich nahms mit. -
Also das ist ein 3g und ist wohl von April 09.
Ich habs selbst gebraucht vor ca. 3 Wochen gekauft.Die Bilder sehen nur so "schlimm" aus, weils mit Fingerabdrücken überseht war ( 1. Bild ) und die weißen tupfen sind fussel/staub vom Mikrotuch
beim 2. Bild siehts ja schon besser aus.
Also sieht ansonsten noch recht gut aus da war halt wohl nicht von anfang an diesen Invisible Shield drauf.Hab das auch heut erst runtergemacht und dann eben diesen Haarriss gesehen und der Rest scheint wohl Gebrauchsspur zu sein. Unten die leichten Kratzer sind halt da, weil das Shield nicht so weit runtergeklebt war.
Kommt aber wirklich krasser rüber, ich nehm an, dass liegt am Makromodus
Auf alle fälle hab ich mir heut diesen APP gekauft bei Ebay, muss nur noch auf den Regestrierungscode warten und dann werd ich da am Montag mal anrufen und um diesen Vorabersatz bitten.
Mal sehen was kommt, sind wieder Haarrisse drinnen oder der Homebutton bescheiden, gehts wieder zurück!! Bei so nem teueren Gerät darf ich glaub ich erwarten auch eines zu bekommen das funktioniert und auch weiterhin funktioniert. Nen Langzeittest bezüglich Haarriss gibts ja nicht, kann ja gut sein, dass das Teil in nem Jahr soweit angewachsen ist, dass mir irgendwann das Cover halb weghängt.
Und bitte nicht mehr so entsetzt ist wirklich in echt nicht so schlimm, sonst hätt ichs wieder zurückgegeben.
-
Hallo
ich habe ein Hörbuch welches mehrere CDs hat. Ich möchte diese nun auf das Ihone bekommen und zwar in der Richtigen Reihenfolge das geht aber nur bei den ersten 2 CDs wenn ich die 3 drauf machen will mischt er die ganzen Titel durch so fängt habe ich dann z.b. Titel 1 dann 66 usw. wie bekomme ich alle CDs aufs Iphone in der Reinfolge Titel 1,2,3 usw?
-
Also ich hab nun den Apple Care Protection Plan, werd da nacher mal versuchen noch anzurufen ( in der Hoffnung das da noch jemand da ist ) und direkt mal ein Vorabersatz odern.
In den Vorraussetzungen auf der Apple Seite steht folgendes
.... Außerdem wird bei der Inanspruchnahme des Service Ihre Kreditkarte von Apple mit einer Kaution in Höhe des Ersatzwertes für ein neues iPhone belastet. Damit werden die Beschädigung oder der Verlust Ihres iPhone abgedeckt, die/der nicht durch die Apple Garantie oder den AppleCare Protection Plan abgedeckt ist, sowie weitere Zahlungen, die fällig werden könnten.......
Also ich selbst hab keine KK, nur mein Dad, aber die will ich ungern mit ner "Kaution" belasten!?! Mach die das wirklich oder reichts wenn ich die KK Nummer angebe für den fall der fälle?!?
Und wenn wirklich was sein sollte, also das die Garantie bzw der APP nicht greift und ich aber durch Vorabersatz schon ein Gerät bekommen hab, wird mir dann dieser 559Euro direkt abgezocken oder könnt ich dann das Ersatzgerät wieder zurückschicken?? Also ich frag nur für den fall der fälle.
-
wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber abholen... bzw. klär das vorab ganz genau mit dem apple support ab. das ganze risiko und die kk-geschichte kannst du ehrlich gesagt sparen wenn du 3-5 tage auf dein iphone verzichten kannst und es von ups abholen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Halloich habe ein Hörbuch welches mehrere CDs hat. Ich möchte diese nun auf das Ihone bekommen und zwar in der Richtigen Reihenfolge das geht aber nur bei den ersten 2 CDs wenn ich die 3 drauf machen will mischt er die ganzen Titel durch so fängt habe ich dann z.b. Titel 1 dann 66 usw. wie bekomme ich alle CDs aufs Iphone in der Reinfolge Titel 1,2,3 usw?
schwierig... sind die cd´s über itunes umgewandelt worden ?
schon mal mit den import einstellungen "gespielt" sprich titelnummer aktiviert ?
sind die einzelnen cd´s auch nummeriert als cd1 zbsp. ?prüf doch mal die optionen die du hast wenn du alle titel markierst und dann über information angezeigt werden ( sortierung und optionen )
-
Also ich hab jetzt die Hotline nochmal angerufen sogar ohne Wartezeiten, durchs Menü gedrückt, 2x klingeln und schon wieder war ein sehr netter Herr dran
Also dem das erklärt mit dem Riss und dem Homebutton, dann hat er mir Möglichkeiten gegeben.
1. T-Mobile ( dauert aber lange )
2. Reparatur ( abholen, prüfen, austausch bekommen 3 - 4 Werktage )
3. Apple Store München ( wär ich in der Nähe gewesen, hätt ichs gemacht, extra hinfahren wollt ich aber nicht
4. VorabersatzDann mit dem des abgeklärt, die KK wird für 500 Euro "gesperrt" ich krieg wohl am Montag ein Austauschgerät, geb dem das "defekte" gleich mit bzw lass es abholen, das kommt an, die schauen sich das kurz an und wenn alles Garantiemäßig abgedeckt ist werden die 500Euro wieder freigegeben.
Ich hab dann gefragt was wäre wenn wirklich was sein sollte das von der Garantie nicht abgedeckt wird, dann würde ne Rechnung von 210 Euro kommenAuf die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, meinte er, also ihm ist sowas bisher nicht bekannt, gab wohl noch nie den Fall und er würde 100% davon ausgehen, dass ich mir da keine Sorgen machen muss und da keine Rechnung oder sowas kommen sollte.
Obs mir mal runtergefallen ist, nein nicht wirklich, er meinte ja das würde dann auch dementsprechend aussehen ( einzelteile usw )
Ob ich eine Handytasche nutze, ja ab und zu.
Wo ich das Handy trage ( in der Hosentasche )
Nachdem das Handy allerdings aussieht wie neu, denke ich mal wird da nichts auf Eigenverschulden rauslaufen.Die KK Nummer und Rechnungsanschrift muss halt abgenommen werden, ist der normale ablauf bei dennen
Woran erkenn ich eigentlich, dass ein Iphone schonmal geöffnet wurde?
So wies aussieht kommt dann Montag das Austauschgerät. Dann hoff ich mal, dass alles gut geht und da keine Rechnung nachkommt.
Glaub aber der Apple Care Protection Plan hat mir da doch recht weitergeholfen. -
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
schwierig... sind die cd´s über itunes umgewandelt worden ?
schon mal mit den import einstellungen "gespielt" sprich titelnummer aktiviert ?
sind die einzelnen cd´s auch nummeriert als cd1 zbsp. ?prüf doch mal die optionen die du hast wenn du alle titel markierst und dann über information angezeigt werden ( sortierung und optionen )
Alos ich zieh die Cds von der Festplatte in Itunes Die CD selber haben Nr von 1-5
wie mache ich das mit den titelnummer aktivieren? das komische ist auch die ersten 2 CD gehen die 3 und 4 und 5 wird dann mit zu CD 1 gepackt und dann kommte es durcheinander -
So wie ich das lese sind die CD´s keine CD´s sondern bereits umgewandelte mp3 oder ?
Vielleicht passen die id3 Tags ab der 3. "CD" nicht.
Füge einfach mal das erste Album in die neue Playlist zu iTunes, markier alle Elemente und überprüfe mit Rechtsklick -> Informationen den Albumnamen(Hörbuch xxx CD1) und die CD-Nummer (1 von 5) und passe die Einträge an.
Das Spiel wiederholst du dann mit den restlichen CD´s.
Anschließend kannst du in der Playlist nach Albumnamen sortieren und es sollte passen. Wenn nicht dann schick mir doch mal einen Screenshot per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!