iPhone - Problem(Frage)thread

• Zu 1.: Rechner vor Windows-Neuinstallation in iTunes abmelden, dann gibt's auch keine Probleme. Ueber die Forensuche findest du mehr dazu.

Zu 2.: Einfach nochmal manuell neu installieren, bei deinem iTunes-Account ist hinterlegt, was bereits bezahlt ist. Du musst die Apps nicht nochmal neu kaufen.

• Danke schonmal für die Antwort.

1. Bedeutet das jetzt, dass ich das nicht mehr nachholen kann (Rechner in iTunes abmelden, da ich ja bereits schon Windows neu installiert habe?

2. Wie kann ich die Apps neu installieren? Ich muss doch in den App Store und dort auf "kaufen" klicken oder komm ich noch anders die die Dateien?

• Ich hab irgendwo hier gelesen, dass ich mein iTunes-Account resetten kann, um die Info´s der aktivierten Computer wieder zurückzusetzen. Könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das machen kann?

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Komplett zurücksetzen kann man nur wenn 5 Computer aktiviert wurden, sonst muss man jeden Computer einzeln deaktivieren.

Kann ich denn den 1. Computer noch deaktivieren, nachdem die Festplatte bereits formatiert wurde?

• Wenn du ein Backup gemacht hast, sicher.

Ansonsten kannst du die Frage auch gerne noch 5 mal umformulieren, das aendert nichts an der Antwort ;)

• Mehrere über das iphone gekaufte Apps lassen sich nicht nach itunes übertragen. Erst gar keine. Dann habe ich das Laptop aktiviert. Danach hat er einige wenige Programme übertragen. Was muss ich noch einstellen, damit er alle überträgt? Habe keine Ideen mehr.

• Moin :D

Mein 3G scheint ein Speicherproblem zu haben.

Gestern wollte ich das Update von Navigon laden. Da ich nur noch 1,7 GB frei hatte, funktionierte das nicht. Habe Navigon also, wie die letzten Male auch immer, komplett gelöscht und wollte neu installieren.

Leider meint das iPhone immer noch zu wenig Speicher zu haben und fordert mich auf, etwas zu löschen.

Mittlerweile habe ich diverse Apps gelöscht und laut Gerät 4,4 GB frei. Trotzdem kommt beim Installationversuch von Navigon die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher zur Verfügung stünde!?

Hat jemand eine Idee warum und was ich tun kann? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!