iPhone - Problem(Frage)thread

• hi leute mal ne frage, wollte grad googlesync übers iphone einrichten (exchange)

habe alle Daten richtig eingegeben, jedoch erscheint beim abschluss immer wieder Falsches Kennwort ... ich solls nochmal eingeben... aber es ist definitiv richti eingegeben...

was kann ich tun?
    hier mal meine Eingaben

email: xxxx@googlemail.com
    Domain: optional
    Benutzername: xxxx.xxxx
    Kennwort: xxxx

danach erscheint Zertifikat konnte nicht überprüft werden...

ich drücke akzeptieren...

das Fenster Server öffnet sich
    Server: m.google.com

dann auf ok dann such ich mir noch aus was synchronisiert werden soll und ok

Folgendes PopUP kommt

Falsches Kennwort
    Bitte Kennwort eingeben für "xxxx.xxxx@googlemail.com"

und es passiert nix anderes wenn ich das Kennwort erneut eingebe..

hat jemand eine Idee?

danke euch

• Hallo,
    ich hab auch mal eine Frage.

Wenn ich eine App lade, werde ich ja ab und zu gefragt, ob man mir Push-Nachrichten senden darf.

Das bedeutet doch nur, dass ich ab und zu Infomails bekomme, oder?
    Ich bin dadurch aber nicht ständig bzw. durchgängig online auch wenn ich das App gerade nicht nutze, oder?
    Nur dann, wenn die Info-Mail kommt, besteht eine kurze Verbindung, oder?

Danke
    Gunnar

• Hi,

Habe ein iPhone unlocked und betreibe es mit einer 02 Karte, habe 3g abgeschaltet und keine anderen Internet einstellung eingestellt. Trotzdem geht es minimal online, ich sehe das es 31kb empfangen hat heute. Habe dienstortung abgeschaltet. Aber wie kommt's das es Daten ziehu bzw. Online geht?

kein iPhone in 2018!

• mal ne frage, synce mein Telefonbuch mit googlemail. hab alles schön angelegt mit Geburtstagen aber der Kalender vom Iphone hat die Teile natürlich net drin, wie mach ich das nun am einfachsten?nutze Windows.

danke

• MAINZ
    Entweder nimmst du iDay aus dem AppStore (falls du die Geburtstage auch im Adressbuch drin hast) für die Geburtstage oder CalenGoo, der synchronisiert sich mit dem Googlekalender im Web...

• Habe selber auch noch `ne Frage:
    Kann es sein, dass wenn man zu viele Push-Programme auf dem iPhone hat (IM+, WhatsApp, iFunNews, n-tv mobil) die Push-Nachrichten nicht mehr durchkommen? Bekomme seit Tagen keine Push mehr von iFun und n-tv.

• Also ich habe auch einige drauf und es funktioniert alles einwandfrei, unter anderem auch iFun und n-tv.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Also ich habe auch einige drauf und es funktioniert alles einwandfrei, unter anderem auch iFun und n-tv.

Kann ich bestätigen. Klappt auch hier einwandfrei.
    Liegt vielleicht auch daran, daß es bei iFun und n-tv in den letzten Tagen etwas ruhiger war, als sonst. Ich habe unverhältnismäßig wenige Push-Nachrichten bekommen.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!