ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Einfach die Vokal-Tasten (a, e, i, o, u), bzw. s für ein "ß" mal länger gedrückt halten
Danke !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Einfach die Vokal-Tasten (a, e, i, o, u), bzw. s für ein "ß" mal länger gedrückt halten
Danke !!!
Hallo,
habe folgende Fragen:
Wenn man ein App gekauft hat,kann man dies ja nach belieben löschen und wieder neu runterladen und installieren.
Wenn das App kostenlos war und kurz darauf etwas kostet, ich habe es kostenlos gekauft, kann ich es auch nach jedem Update und jeder neuen Version von dem App erneut kostenlos downloaden?
Und bietet iTunes eine Art "Liste" in der ich sehe welche Apps ich alle bereits runtergeladen habe? Quasi eine Auflistung aller Käufer, so wie man sie via Email erhält, aber für alle Einkäufe und nicht nur der letzten.
Ich hab da auch ein kleines Problem
folgendes: ich rufe meine Emails auf dem Iphone wie pop ab. Also das sie auf dem Server belassen bleiben, ich sie aber trotzdem auf dem Iphone löschen kann.
Jetzt kommts immer wieder vor, dass ich Emails abrufe, diese dann lösche ( Spammeldungen usw ) und ne Stunde später, ruf ich die Mails erneut ab und wieder hab ich die Mails, die ich eigentlich schon gelöscht hab.
Liegt das am Pop? Oder weil das Iphone nicht checkt, dass ich die Mails schonmal abgerufen hab?!?
Das ganze Spiel mach ich 2-3x und dann passts auch wieder und es werden nur die neuen abgerufen und da halt das selbe Spiel von vorne
Ich hab ein 2G mit aktueller FW.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Hallo,
habe folgende Fragen:
Wenn man ein App gekauft hat,kann man dies ja nach belieben löschen und wieder neu runterladen und installieren.
Wenn das App kostenlos war und kurz darauf etwas kostet, ich habe es kostenlos gekauft, kann ich es auch nach jedem Update und jeder neuen Version von dem App erneut kostenlos downloaden?
Und bietet iTunes eine Art "Liste" in der ich sehe welche Apps ich alle bereits runtergeladen habe? Quasi eine Auflistung aller Käufer, so wie man sie via Email erhält, aber für alle Einkäufe und nicht nur der letzten.
Also ich kaufe es einfach und synchronisiere es mit meinem Itunes, Wenn ich es nicht mehr brauche, deaktiviere die Synchronisierung im itunes. Erspart mir die Kaufbelege von itunes
Ob es Dichw as kostet wenn Du es schonmal hattest ist eine gute Frage. Ich denke es könnte schon passieren, dass Du dann zahlen musstm, da Du die Software ja nicht kaufst, sondern nur eine Nutzungslizenz erwirbst. Diese könnte mit Löschung wieder verfallen. Nur ein Gedankengang, da ich die wahren hintergründe nicht kenne und mein "Workaround" über itunes keine Überlegung in diese Richtung notwendig macht
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ob es Dichw as kostet wenn Du es schonmal hattest ist eine gute Frage. Ich denke es könnte schon passieren, dass Du dann zahlen musstm, da Du die Software ja nicht kaufst, sondern nur eine Nutzungslizenz erwirbst.
Die Nutzungslizenz ist an den iTunes Account gekoppelt nicht an irgendeine physikalische Datei. Hat man einmal eine Lizenz für ein konkretes Programm dann hat man diese unabhängig wie sich der Preis des Programms verändert
Will der Anbieter Geld auch von "Altkunden" sehen muss er eine neues Programm (im Sinne des AppStores) veröffentlichen (hoffe mal es ist verständlich was ich beschreibe)..... sprich er muss ein "neues" Programm einsteleln für welches gesonderte Lizenzen gelten.
Kann man irgendwo einstellen dass er Mails immer direkt vollstandig laden soll?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Die Nutzungslizenz ist an den iTunes Account gekoppelt nicht an irgendeine physikalische Datei. Hat man einmal eine Lizenz für ein konkretes Programm dann hat man diese unabhängig wie sich der Preis des Programms verändert
Will der Anbieter Geld auch von "Altkunden" sehen muss er eine neues Programm (im Sinne des AppStores) veröffentlichen (hoffe mal es ist verständlich was ich beschreibe)..... sprich er muss ein "neues" Programm einsteleln für welches gesonderte Lizenzen gelten.
Ja war verständlich.
Danke für die Erläuterung, wie schlauer.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ja, eine solche Liste gibt es: unter "Store" -> "Meinen Account (...) anzeigen ..." und dann "Einkaufsstatistik" wählen. Da findest Du alle bisherigen Käufe, egal ob kostenlos oder -pflichtig.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ja, eine solche Liste gibt es: unter "Store" -> "Meinen Account (...) anzeigen ..." und dann "Einkaufsstatistik" wählen. Da findest Du alle bisherigen Käufe, egal ob kostenlos oder -pflichtig.
Gruß, Diet
Stimmt, dort kann man dann auch eine Rückzahlung beantragen.
Kurze frage, wird beim Backup auch der Kalender gesichert und später wieder wiederhergestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!