iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Na dann bin ich ja beruhigt - nicht das irgendwann mal mit nem Update die Geräte erkannt und dann mit JB nicht mehr akzeptiert werden oder sowas..

Das traue ich Apple durchaus auch zu so dreist wie Apple manchmal vorgeht.

• iPhone 3G S: Wie große Anzahl Kontakte löschen?

Seit gestern verwende ich ein iPhone 3G S und gleich zu Beginn stieß ich auf ein Problem: Unter meinen Kontakten, hatte das Phone mit dem iBook synchronisiert, befinden sich zahlreiche Kontakte, die ich löschen möchte. Gibt es hierzu einen Schnellzugriff oder ähnliches? Es wird wohl sonst eine Ewigkeit dauern, bis ich damit fertig bin.

• hab jetzt schon recht lange gegoogelt und eigentlich keine zufriedenstellende antwort gefunden, falls es die doch gibt, speziell hier, zeigt mir einfach nur kurz den link - danke..

folgendes "problem":
    ich hab nen iphone 3gs und einen neuen laptop, da sich mein alter verabschiedet hat, somit hab ich auch kein backup sichern können. ich hab im hinterkopf, dass wenn ich das iphone nun an itunes anschließe, ein automatisches sync durchgeführt wird und somit würde alles (fotos, sms, kontakte) ja gelöscht werden.

frage:
    wie bekomm ich es hin, dass das nicht passiert..?
    sprich, ich kann mein iphone anschließen und itunes speichert den aktuellen inhalt neu als backup ohne irgendwas zu löschen (ich brauch meine sms, nummer etc.)..?
    bitte so erklären, dass das zu verstehen ist ;)

• Wenn du dein iPhone an deinen neuen Laptop anschließt, werden deine Kontakte und alle weiteren persönlichen Dinge NICHT gelöscht werden! Du kannst also ohne Probleme den Sync durchführen.Es wird also ein neues Backup erstellt.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Moin!

Vorsicht: in einem Backup wird nicht der komplette Inhalt des iPhone gesichert - vor allem nicht die Medien-Inhalte! Nur die App-Einstellungen, Mailkonten, etc. Der Rest wird vermutlich beim nächsten Sync gelöscht, wenn er nicht auf dem Rechner vorhanden ist, von dem der Sync ausgelöst wird. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=425922

Gruß, Diet

• Einfach die Vokal-Tasten (a, e, i, o, u), bzw. s für ein "ß" mal länger gedrückt halten :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hat noch jemand das Problem:

Wenn mein iPhone leer geht, also Akku aus, bevor ich es an die Station hänge, kriege ich es kaum an..
    Das dauert dann manchmal einige Minuten, muss x mal den home button bzw den on/off drücken und krieg da jedesmal Panik (okay war erst 2x) dass es hinüber ist.
    Darf doch nicht sein, dass es so lange braucht wieder anzugehen oder muss ich was besonderes drücken?

• Wenn das iPhone nur noch ca. 2 - 3 % Akkuladung hat, dann schaltet das iPhone aus sicherheitsgründen automatisch auf aus. Solange der Akku nicht genug "Saft" hat, geht das iPhone auch nicht wieder an. Das ist doch vollkommen normal.

Also, hab einfach Geduld! ;)

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!