iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Display Zeile ausgefallen
Bitte nicht schlagen, falls die Frage schonmal kam.
Ich habe ein 2G, wo die oberste Displayzeile (über der Netz und Akkuanzeige ausgefallen ist) Eigentlich nicht störend, da es ganz oben ist.
Nur wollte ich fragen ob man die Zeile wiederbeleben kann?
-
Moin!
Wie "ausgefallen"? Bist Du sicher, daß das nicht der Rand ums Display ist, der sowieso einige Pixel breit ist?
Wenns tatsächlich ein Ausfall ist, dann wird man das nur durch den Austausch des Display-Moduls (TFT) beheben können und das ist nicht billig. Außerdem ist die Gefahr groß, daß du Staub zwischen TFT und Displayglas bekommst.
Du schreibst, daß es nicht störend ist. Ich würde an Deiner Stelle einfach damit leben.Gruß, Diet
-
sorry das ich hier nochmals komme, hat mir Jemand eine Lösung zum meines Bekannten Problemes? Danke Leute.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74 ...die lautstärke des wecker steuerst du mit den seitlichen wipptasten...
Gibts da ne Möglichkeit, dass der Wecker auch laut klingelt obwohl man das Handy leise (nicht stumm) geschaltet hat? Ist halt ziemlich fail, wenn man das Handy von abends noch leise hat und den Wecker morgens nicht hört :-/
-
Hiho,
hab ne Frage wegen meinem iPhone 3GS 16gb.
Und zwar ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass wenn ich den Home Button drücke um das iphone aus dem Standy Modus zu holen, das Display komplett dunkel ist, als ob die Helligkeit auf ganz niedrig eingestellt ist. Schicke ich es dann nochmal in den Standbymodus und hole es dann wieder aus dem Standbymodus ist die Helligkeit des Displays wieder so, wie von mir eingestellt, auf ca 30%!
Als die Helligkeit so niedrig war, bin ich mal unter Einstellungen gegangen und dann auf Helligkeit, dort war aber die Helligkeit weiterhin auf 30% wie von mir eingestellt. Helligkeitssensor ist deaktiviert.
Hat jmd das gleiche Problem oder kennt dieses?
Danke im Voraus!
-
Hallo Leute habe schon wieder was. Wenn ich mein iPhone auf laut Stelle dann sagt mir das Teil teilweise beim schreiben einer SMS irgenwelche wörter wie kann ich das ausmachen? Danke Gruß Achim
-
Müsste unter Einstellungen -> Bedienungshilfen zu finden sein:
-
aha das probier ich gleich - herzlichen Dank für deine Antwort und deine Mühe. Gruß Achim :top:
-
Wenn man mit einem iPhone Mails empfangen aber nicht versenden kann, obwohl ich keinen offensichtlichen Fehler in der Server Konfiguration finden kann, was ist dafür die wahrscheinlichste Ursache?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!