iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    ist einer der bugs bekannt?

Den ersten Fehler kenne ich so auch von meinem iPhone (3g), ich habe aber bisher auch keine Lösung dafür finden können.

Der zweite Fehler tritt bei mir nicht auf.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Wenn man das hier so liest (W-LAN weg) etc. - Frage ich mich ernsthaft, wer eigentliche bei Apple die neue Software Testet und sogar frei gibt :confused: :mad: :flop:

Das ist doch echt übel. Seit dem ich hier über die Probleme ab der Version 3.1 lese, habe ich moch an kein iPhone mehr ran getraut!

Werde versuchen mal ein Gerät mit alter 3.0.1 zu ergattern und updates schön sein lassen !!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Da wird die Frage von weiter oben wirklich interessant:
    Kann man ein nicht gejailbreaktes (was für ein Wort) ganz normales T-Mobile iPhone welches aktuell das OS 3.1.2 drauf hat wieder mit OS 3.0 oder 3.0.1 bestücken wenn man beim Wiederherstellen in iTunes einfach mittels der Shift Taste diese einfach auswählt?

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    hallo, habe folgende "probleme":

1. hin und wieder schaltet die helligkeit des bildschirms unvermittelt zurück (pbwohl die lichtverhältnisse gleich geblieben sind). kurz ins standbay und zurück führt zu alter (richtiger) lichtstärke.

Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu ohne erkennbares Muster, kann aber nicht genau sagen ab welcher Firmware Version.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da wird die Frage von weiter oben wirklich interessant:
    Kann man ein nicht gejailbreaktes (was für ein Wort) ganz normales T-Mobile iPhone welches aktuell das OS 3.1.2 drauf hat wieder mit OS 3.0 oder 3.0.1 bestücken wenn man beim Wiederherstellen in iTunes einfach mittels der Shift Taste diese einfach auswählt?

Dieses Phänomen habe ich auch ab und zu ohne erkennbares Muster, kann aber nicht genau sagen ab welcher Firmware Version.

Ja kann man, nur das Baseband wird nicht downgegradet, so das weiterhin kein Unlock möglich ist. Aber die Software kannst du aufspielen

• Zitat

Original geschrieben von fonya

Kommt drauf an ;) 2G, 3G: ja, 3GS: nein.

• Kann ich ein auf T-Mobile gelocktes Iphone 3g, Modem FW 05.11.07, leider mit Bootloader 6.02, ohne weitere Probleme mit einer Xtra Karte benutzen?

• Ja, "sollte" oder "dürfte" eigentlich. Die Frage ist nur, ob nicht vielleicht mit dem Basebandupgrade die Möglichkeit nicht mehr besteht. Werd es wohl austesten müssen!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
      NY-Kani: Ich habe dieses Problem seit 3.1.0 auch. Bei 3.1.2 besteht es ebenso.

Und was machst du dagegen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!