iPhone - Problem(Frage)thread

• irgendwie will mein iPhone grad net so wie ich es gerne hätte, aber vielleicht stell ich mich auc zu dusselig an oder hab was übersehen.

Ich hab 3 Mailaccounts die ich nutze, alle 3 laufen aufm Desktop und aufm Netbook ohne Probleme über IMAP (grad weil ich es an mehreren Rechnern nutzen möchte).
    2 von den 3 Accounts hab ich auch erfolgreich auf dem iPhone eingerichtet als IMAP, läuft astrein.

Nur mein T-Online Mailaccount will es irgendwie nicht, zumindest nicht als IMAP, das iPhone schluckt meinen T-Online Account nur als POP3, was ich aber nicht will.

Hat das Gerät ne Begrenzung wie viele Accounts es verwalten kann? Glaube ich ja kaum, ich vermute eher n Problem bei meinen Einstellungen oder am T-Online Server, wobei ich ja auch net viel falsch einstellen kann, frägt mich ja direkt nach Benutzername und Kennwort, das krieg ich ja noch hin ;) Und stellt sich automatisch auf POP statt IMAP.

Hat der T-Online Server vielleicht ne falsche Version von IMAP am laufen? Muss ich da im Kundencenter noch was umfriemeln?

• Ich habe auch einen T-Online Account, komischerweise funzt dieser auch nur via POP3 und was noch dazu kommt, er kann nur via GPRS aktuallisiert werden und nicht via WLAN, denn dann kommt immer die Meldung "Name, oder Passwort falsch" Die AOL Accounts funzen aber auch mit WLAN, komisch !

Ob es eine Begrenzung gibt, kann ich nicht sagen, ich nutze 6 Account im iPhone.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe bei mir 8 Accounts ohne Probs drauf aber kein T-Online. Ich weis nur wie ich noch bei dem Verein war das es immer ein wenig kompliziert war den Account mit fremden Clienten ein zu richten. Schon mal in Facs bei T-Online rein gesehen? Sonst mal die Service Line anrufen wenn Du bei T-Mobile bist

Gruß aus Köln

• Wo lade ich den App MobileTV herunter um das T-Mobile MobileTV LIGA total!-Paket zu nutzen, ist in meinen Vertrag für die ersten 12 Monate kostenlos.Im Itune Store finde ich es nicht.

• Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. Es muß jetzt nicht unbedingt ans SMS schreiben gekoppelt sein, aber da fällt es mir meistens auf, da ich überwiegend SMS schreibe.

Zitat: "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes."

WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware (3.1.2) installiert. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich habe noch ein Problem.Ich habe zwei POP3 E-Mail Accounts eingerichtet. Jetzt möchte ich aber nicht,dass beide alle 15 min. abgerufen werden, sondern das eine alle 15 min und der andere nur manuell. Gibt es da eine Möglichkeit? Denn unter den Maileinstellungen kann ich nur die Abrufzeit für alle zusammen einstellen.

Jemand eine Idee?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Wenn ich mich nicht irre, müsstest Du wie folgt vorgehen:

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Datenabgleich -> Erweitert -> auf das gewünschte Emailkonto klicken -> Unter "Zeitplan wählen" auf manuell schalten.

Nun kann das gewünschte Emailkonto nur noch manuell abgerufen werden.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Danke.

Genau das wars.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hey ich hab eine Frage:

Mein iPhone synce ich mit meinem PC und MS Office Outlook 07 prof.

zumindest dachte ich dies. Kontakte werden auch übernommen, die ich auf dem iPhone speichere, aber die EMailadressen eben nicht:-/

Hat jemand einen Tipp?

Und wie kann ich nochmal einen Google-Kalender syncen?

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!