irgendwie will mein iPhone grad net so wie ich es gerne hätte, aber vielleicht stell ich mich auc zu dusselig an oder hab was übersehen.
Ich hab 3 Mailaccounts die ich nutze, alle 3 laufen aufm Desktop und aufm Netbook ohne Probleme über IMAP (grad weil ich es an mehreren Rechnern nutzen möchte).
2 von den 3 Accounts hab ich auch erfolgreich auf dem iPhone eingerichtet als IMAP, läuft astrein.
Nur mein T-Online Mailaccount will es irgendwie nicht, zumindest nicht als IMAP, das iPhone schluckt meinen T-Online Account nur als POP3, was ich aber nicht will.
Hat das Gerät ne Begrenzung wie viele Accounts es verwalten kann? Glaube ich ja kaum, ich vermute eher n Problem bei meinen Einstellungen oder am T-Online Server, wobei ich ja auch net viel falsch einstellen kann, frägt mich ja direkt nach Benutzername und Kennwort, das krieg ich ja noch hin Und stellt sich automatisch auf POP statt IMAP.
Hat der T-Online Server vielleicht ne falsche Version von IMAP am laufen? Muss ich da im Kundencenter noch was umfriemeln?