iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Keine Apps über Itunes möglich

Zitat

Original geschrieben von TrustMe Schon mal das Problem aufgetaucht?

Habe das gleiche Problem, konnte es aber noch durch keine gefundene Lösungsmöglichkeit aus der Welt schaffen.
    Da es aber nur bei einer einzigen App auftritt, welche nicht so wichtig für mich ist, kann ich damit leben.

• Ich habe seit gestern das Problem,dass mein Akku sehr schnell leer geht.
    Normalerweise hat es über Nacht im Durchschnitt ca.5 % verloren.Heute waren es 30 %.

Ich habe seit gestern Tomtom drauf.Kann das das Problem sein?Ansonsten habe ich nichts verändert seit gestern.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Boote das iPhone mal neu, Starte nicht TomTom neu.
    Und teste es nochmal heute Nacht.
    Ich habe irgendwo neulich gelesen (finde den Link nicht mehr) das einige
    Apps sich im zweifelsfall nicht richtig beenden und im Hintergrund
    weiterlaufen.
    Nach einem Reboot dürfte das erledigt sein.
    Lass TT noch drauf, neu Booten und nochmal eine Nacht testen.

Edit:
    5% Über Nacht? Bei mir sind es 1 - max. 2 %

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Edit:
    5% Über Nacht? Bei mir sind es 1 - max. 2 %

Ich habe auch schon über Nacht im Flugmodus mal 20% verloren. Das scheint sehr zu schwanken.

• Habe schon einen Reboot gemacht.Aber auch jetzt ohne Benutzung sinkt der Akkustand rapide.

Das das sehr schwankt habe ich auch schon gelesen.Was mich halt nur gewundert hat,dass es erst nach der Installation von Tomtom war.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das das sehr schwankt habe ich auch schon gelesen.Was mich halt nur gewundert hat,dass es erst nach der Installation von Tomtom war.

Ich hatte mir mal den Akku innerhalb von Stunden leergesaugt weil ich Navigon in den Hintergrund geschoben hatte, und vergessen hatte die Software danach richtig zu beenden.

• Was verstehst du denn unter richtig beenden?So eine Art "Beenden Button" gibts bei Tomtom ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was verstehst du denn unter richtig beenden?So eine Art "Beenden Button" gibts bei Tomtom ja nicht.

Das ist nur wichtig wenn Du, so wie ich, einen Jailbreak und Backgrounder nutzt. Standard mäßig wird TT automatisch "richtig" beendet.

• Es läuft doch keine Software im Hintergrund weiter. Das wäre ja was ganz neues. Wenn Sie noch Speicher belgen, laufen sie ja nicht weiter.

Edit: Ok elknipso, durch deinen parallelen Post hat sich das geklärt! :)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Es läuft doch keine Software im Hintergrund weiter. Das wäre ja was ganz neues. Wenn Sie noch Speicher belgen, laufen sie ja nicht weiter.

Es werden nicht immer alle Prozesse sauber beendet.
    MemoryInfo (inzwischen aus dem AppStore verbannt) konnte laufende Prozesse anzeigen. Da war bei mir des öfteren TomTom noch drin obwohl es schon lange
    beendet war.
    Aber nicht nur TT auch andere Apps.
    Es scheint also nicht immer alles auch wirklich beendet zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!