iPhone - Problem(Frage)thread

• Sehr merkwürdig, ich hab derzeit Probleme mit Push-Notifications.

3GS, 3.0.1, jailbroken, aber NICHT hacktivated, da freies Gerät.

Push in den Einstellungen ist aktiviert, genau so im Programm, aber jedes mal, wenn ich Push aktiviert habe und ein dementsprechendes Programm öffne, kommt die Fehlermeldung "Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden", darunter ein Text mit "<Name des Programms>-Benachrichtigungen können Meldungen, Töne und Symbol-Kennzeichnungen sein." und darunter nur ein großer Button mit "Nein"

Ich mein, ich hab gelesen, dass hacktivated iPhones damit Probleme haben, aber auch nur jailbroken iPhones?

• hallo,
    habe gerade das iphone von meiner freundin erstmalig synchronisiert. dabei sind alle kalender und kontaktdaten auf dem iphone gelöscht worden. outlook auf dem rechner war leer.
    frage:wie bekomme ich den vorherigen zustand des iphones wieder hergestellt??

• Zitat

frage:wie bekomme ich den vorherigen zustand des iphones wieder hergestellt??

Wenn vorher ein Backup dieses iPhones gemacht wurde (was in der Regel beim Synchronisieren immer automatisch passiert bei iTunes) dann über die Wiederherstellen Funktion in iTunes.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich bin auch mal wieder am verzweifeln, heute Nacht ist der Akku von 90 auf 77% gesunken, innerhalb von 8 Stunden!

Ist da wieder irgendeine App nicht kompatibel, es sind 4-5 Stück hinzugekommen. Vor zwei Tagen hat es mit exakt den gleichen Einstellungen immer nur 1% verbraucht!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bin auch mal wieder am verzweifeln, heute Nacht ist der Akku von 90 auf 77% gesunken, innerhalb von 8 Stunden!

Das ist vollkommen normal. Die Akkuanzeige des iPhone ist mehr als ungenau. Solche Schwankungen kommen vor.

• Echt?
    Sowas hatte ich weder beim 2G noch bei 3G und beim 3GS auch noch nicht :)
    Ich würde den Akku mal "kalibrieren" sprich ganz leer laufen lassen und dann ganz
    aufladen.
    (Generell soll man Li-Ion Akkus nicht ganz leer laufen lassen, ich weiß, das ist aber die einzige Möglichkeit zu kalibrieren)

• Mein 3G mit JB ruft immer Mails ab, obwohl ich es ihm nicht erlaubt habe. Push ist aus, Laden auf Manuell und alle Accounts auf Manuell.
    Wenn ich normal Mails hole, diese lösche, holt er sie kurz später nochmal ab. Auch wenn ich eine SMS bekomme oder vom Standby aus telefoniere, oder beginne zu surfen, kommen auf einmal Mails an.
    Das passiert auch, wenn ich die Mail-App per SBSettings aus den Prozessen schmeiße..

Woran liegts? Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das ist vollkommen normal. Die Akkuanzeige des iPhone ist mehr als ungenau. Solche Schwankungen kommen vor.

Das finde ich ziemlich unbefriedigend! Habe alle neuen Apps deinstalliert und nun scheint der Verbrauch wieder normal zu sein!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Interessant wäre vielleicht mal zu wissen welche Apps das waren die Du installiert bzw. wieder deinstalliert hast.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Keine Apps über Itunes möglich

Hallo,
    ich kann keine Apps über Itunes installieren, das es für meinen Computer nicht aktiviert ist. Ich habe aber über

iTunes -> Store -> "diesen Computer aktivieren"

aktiviert. Schon mal das Problem aufgetaucht? Woran kann es legen, das es nicht funktioniert.

Gruß
    TrustMe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!