iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi zusammen,

habe ein Problem mit meinem Gerät, US-Import mit mittlerweile 1.1.2, aber mit 1.1.1 bestand das Problem auch. Habe nur den Installer drauf, sonst keine Zusatzsoftware.

Mit ca. 300 MB Musik ist mir das Phänomen nicht aufgefallen, mit 6,5 GB dafür umso mehr: höre ich Musik während dem Surfen stoppt die Musik oft einfach. Ab und zu springt das Gerät sogar zurück zum Springboard.

Nach einem Neustart geht es wieder.

Kann das Problem jemand bestätigen? Finde ich schade, dass da das Gerät nicht mitmacht. Passiert meistens beim Scrollen oder zoomen in eine Website.

• Uhr geht falsch

hi,
    bei mir läuft die uhr über 3 minuten vor. Syncronisiert wird wohl nichts, da ich regelmäßig online bin.
    gibt es eine möglichkeit sie manuell oder automatisch zu stellen?

Grüße

• Hallo,

habe zur Zeit noch immer ein unlocked 1.0.2 iPhone, habe aber mittlerweile auch schon für Freunde 1.1.1 Geräte und 1.1.1 Geräte, die ausversehen auf 1.1.2 geupdatet wurden unlocked. Da mir die 1.1.2 eindeutig besser gefällt würde ich mein iPhone auch gerne auf 1.1.2 haben. Dafür wäre ein Virginize nötig oder? Habe aber noch nirgendwo eine brauchbare Anleitung dazu gefunden. Was würdet ihr empfehlen?

greetz

• Bitte Boardregeln beachten - Anleitungen oder Links zu Anleitungen gibt es hier nicht. Es gibt aber ein paar deutsche iPhone-Foren oder macnotes.de wo man fündig wird.

• Hallo,
    habe heute mein unlocked Iphone bekommen, es hat die firmware 1.1.1. drauf.
    Das problem ist, dass kein Netz aufgebaut wird. Nachdem ich die Pin eigegeben habe und sie auch angenommen wurde kommt oben rechts kurz ein kleiner Balken und anschließend steht dann "kein Serice" da.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ich kein Empfang haben soll, weil ich mit jeden andern Telefon hatte ich an der selben Stelle immer guten Empfang.
    In die "Netz" option komme ich auch nicht, da wird nur ein großes ERROR angezeigt für ein paar sekunden und es geht dann wieder zurück zu den Einstellungen.

Was mir noch aufgefallen war, ist dass ich beim ersten Start keine Kontakte drinne hatte, die ja eigentlich auf der Simkarte gespecihert sind.
    Ich musste erst mit dem PC synchronisieren, dann ging es.

Was könnte eine Lösung sein?

MfG

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Was mir noch aufgefallen war, ist dass ich beim ersten Start keine Kontakte drinne hatte, die ja eigentlich auf der Simkarte gespecihert sind.
    Ich musste erst mit dem PC synchronisieren, dann ging es.

Das ist korrekt: das iPhone kann von Haus aus keine SIM-Kontakte lesen. Es gibt da zwar ne Software, aber die ist noch recht rudimentär.

Zu Deinem anderen Problem fällt mir gerade leider nix ein, sorry!

Gruß, Diet

• Heute nochmals ein Bug den ich dem iPhone eigentlich kaum verzeihen kann:
    Auf dem Weg zur Uni per iPod-Funktion und beigelegtem Headset etwas Musik gehört. In der Uni angekommen habe ich den iPod gestoppt und das Headset aus dem Gerät gezogen. Als ich nachmittags einen verpassten Anruf beantworten wollte und zurückrief kam kein Mucks aus dem Lautsprecher/Hörmuschel. Selbst umschalten auf FSE brachte keinen Erfolg. Also das Headset eingesteckt, und siehe da, ich konnte telefonieren und wurde sogar gehört. Erst nach einem Neustart hat alles wieder wie es soll funktioniert.

Das Telefon muss wohl "gedacht" haben, dass das Headset noch im Gerät steckt? :flop:

• Gibt es eine Möglichkeit das iPhone unter Windows 2000 zum Laufen zu bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!