Ich vermute mal das du Vista benutzt, da musst du Unbedingt als Administrator eingeloggt sein!
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ne, er nutzt Win XP. Hier auch noch nen Tipp ?
-
Das hier habe ich dazu gefunden:
* If you get unknown error (3002), it means your Cydia on file system was not hashed. You cannot ever downgrade to firmware 3.0. Just stay on iPhone 3GS 3.1 firmware for now and wait for the iPhone 3.1 jailbreak to be released. -
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Das hier habe ich dazu gefunden:
* If you get unknown error (3002), it means your Cydia on file system was not hashed. You cannot ever downgrade to firmware 3.0. Just stay on iPhone 3GS 3.1 firmware for now and wait for the iPhone 3.1 jailbreak to be released.Sorry, aber mit dieser Meldung kann ich nichts anfangen. Er hat weder jb noch sonst was damit gemacht. Nur aus der Schachtel rausgenommen, an itunes angeschlossen und dann kam schon die Meldung: Fehler (3002) :confused:
-
Hallo zusammen!
Leider kann ich das Problem ohne eure Hilfe nicht lösen.
Bei einem Anruf in Abwesenheit kommt immer die Meldung „Eingehender Anruf weitergeleitet“ aber nicht „Ein Anruf in Abwesenheit“! Dieses ist furchtbar, da ich bei jedem Anruf zuerst auf OK drücken muss! Habe die 3.1 drauf!Vielen Dank!
-
Naja, so wie es aussieht, liefert T-Mobile dann wohl aktuell schon die iPhone 3GS mit der FW 3.1 aus. - schöner Mist !!
Jetzt müsste man nur noch rausbekommen, ab welcher IMEI Nr. es ab Werk mit 3.1 ausgeliefert wird oder gibt es ein Produktionsdatum auf der Verpackung, woran man es erkennen kann.
-
Video ausetzer 3G S 32 Gb
Hallo
Habe das 3G S 32 Gb sw und neu, habe das problem das beim ansehen von
Videos Youtube oder andere seiten nach 5 bis 10 sec. stopt dücke Wiedergabe wieder und wenige sec. wieder stop so geht da nur.
Kann mir da jemand helfen, weis nicht was ich machen soll? abe 3.1 update drauf.Vielen dank.
Gruss aus Panama
paell. -
Re: Video ausetzer 3G S 32 Gb
ZitatOriginal geschrieben von paellami
Habe das 3G S 32 Gb sw und neu, habe das problem das beim ansehen von
Videos Youtube oder andere seiten nach 5 bis 10 sec. stopt dücke Wiedergabe wieder und wenige sec. wieder stop so geht da nur.
Kann mir da jemand helfen, weis nicht was ich machen soll? abe 3.1 update drauf.Kommt der YouTube Server mal wieder beim Laden nicht hinterher?
Wie schnell/Weit ist der Ladebalen?
Tippe mal eher drauf das er immer wieder anhalten muss zum Nachladen... -
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Naja, so wie es aussieht, liefert T-Mobile dann wohl aktuell schon die iPhone 3GS mit der FW 3.1 aus. - schöner Mist !!Jetzt müsste man nur noch rausbekommen, ab welcher IMEI Nr. es ab Werk mit 3.1 ausgeliefert wird oder gibt es ein Produktionsdatum auf der Verpackung, woran man es erkennen kann.
Genau so ist es jetzt auch !!! Habe mir selber jetzt ein 16GB 3GS aus der Lieferung geschnappt... und siehe da.... die haben alle die 3.1 FW :flop: :flop:
So ein Shit. Sollte die nicht vom Markt genommen werden, weg zu vieler Fehler ?
Weiis zufällig jemand, worauf man jetzt achten muss, wenn man noch ein iPhone von T-Mobile mit der FW 3.0 oder 3.01 haben will ?
So langsam verliert man echt die Lust auf Apple - ohne jb und Snow.
-
Dann dürften aber nur noch welche mit 2.2.1 ausgeliefert werden.
Die 3.0 FW hatte auch nicht wirklich weniger Fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!