iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich stehe gerade vor dem Problem wie ich die Cover in meine Alben rein bekomme, für die iTunes über die automatische Suche nichts gefunden hat.
    Laut verschiedenen Seiten soll ich einfach eine Bilddatei (.jpg) vom Explorer auf das (leere) Albumcover des entsprechenden Albums in iTunes ziehen.

Das funktioniert aber nicht, kann über dem Album das Bild nicht "loslassen". Wo liegt der Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich stehe gerade vor dem Problem wie ich die Cover in meine Alben rein bekomme, für die iTunes über die automatische Suche nichts gefunden hat.
    Laut verschiedenen Seiten soll ich einfach eine Bilddatei (.jpg) vom Explorer auf das (leere) Albumcover des entsprechenden Albums in iTunes ziehen.

Das funktioniert aber nicht, kann über dem Album das Bild nicht "loslassen". Wo liegt der Fehler?

du gehst in i tunes zu dem album bei dem das cover fehlt.... nun rechtsklick auf einen titel des albums in der lsite….. nun auf Information dann oben rechts auf cover... so hab ich das bis jetzt gelöst....

edit: Markiere alle titel des albums aus der liste sonst erscheint das cover nur für den einen titel….

• Okay, kann mir das mal einer erklären?

Die ersten paar Tage und Nächte hab ich über Nacht höchstens 1% an Akku verloren, wenn überhaupt und diese Nacht ist der Akku von 100% auf 88% gefallen innerhalb von ca. 6 Stunden!

Im Task-Manager (gejailbreaked, von daher bei Prozesse einsehbar) war halt noch der iPod an, aber vorhin hab ichs nochmal aufgeladen und innerhalb von 1-2 Stunden ist der Akku auf einmal um ca. 3% gefallen, obwohl das Display aus war und nicht angerührt hatte.

Ich hatte das iPhone gestern bei ca. 50% aufgeladen, davor hatte ichs mal komplett entladen und bei 100% erst wieder abgesteckt, aber das wird ja wohl kaum der Grund sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Die ersten paar Tage und Nächte hab ich über Nacht höchstens 1% an Akku verloren, wenn überhaupt und diese Nacht ist der Akku von 100% auf 88% gefallen innerhalb von ca. 6 Stunden!

Dieses Verhalten ist bei mir auch schon aufgetreten.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hast Du es abgesteckt nachdem das Telefon gerade auf 100% gesprungen war oder hing es noch eine Weile dran?

Ich hatte es noch ein wenig dran gelassen, vielleicht 5-10 Minuten, weil ich dann weg musste. Also ich habs nicht just in dem Moment rausgezogen, wo es auf 100% gesprungen ist.

Wie gesagt, erstmal von 100% auf ca. 50% (da hatte ichs dann noch -510 Minuten auf 100%), dann aufgeladen auf 100% (da hab ichs dann deutlich länger auf 100% stecken lassen) und dann auf einmal in der Nacht - welche bei mir ca. 6 Stunden ging - runter auf 88%.

• Zitat

Original geschrieben von saymen009
    du gehst in i tunes zu dem album bei dem das cover fehlt.... nun rechtsklick auf einen titel des albums in der lsite….. nun auf Information dann oben rechts auf cover... so hab ich das bis jetzt gelöst....

edit: Markiere alle titel des albums aus der liste sonst erscheint das cover nur für den einen titel….

Vielen Dank, funktioniert einwandfrei.

• Meine Navigation funktioniert nicht mehr:

Wann immer ich mit dem Programm "Karten" versuche, meinen Standort zu bestimmen, meint mein iPhone 3G (mit JB):

"Ihr Ort konnte nicht bestimmt werden".

Ausgeschlossen habe ich als Grund schon die Bebauung.

Gibt es zur Zeit irgend welche Inkompatibilitäten, an denen das liegen könnte?

Was sollte ich sonst noch probieren?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Erstmal nen Softreset (Home + Power Off gedrückt), dann noch "Ortswarnhinweise zurücksetzen". Danach "sollte" es eigentlich wieder gehen, wenns kein Hardwaredefekt ist.

msab: SMS werden im Backup von iTunes gesichert.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!