iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Gibts ein gutes Forum?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von mainzer999
    Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?

Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du Deine Anfrage im exakt gleichen Wortlaut postest :rolleyes:
    Deine Anfrag zu MP3 habe ich schon beim ersten Mal beantwortet. Und zum Sync unter Vista gibt die Board-Suche auch was her (z.B. ganz unten).
    Wo ist also das Problem?
    Ein klein wenig Eigeninitiative könntest Du schon aufbringen.

Danke und Gruß, Diet

• Der wievielte Fall war das jetzt? 3.,4.? Bei 12 000 000 verkauften Geräten ist sowas noch im Six Sigma Bereich ;)

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Der wievielte Fall war das jetzt? 3.,4.? Bei 12 000 000 verkauften Geräten ist sowas noch im Six Sigma Bereich ;)

Also ich habe noch _nie_ von einem explodierenden Handy irgendeines anderen Herstellers gehört. Die Fälle wo nachweislich Drittanbieter Akkus für 0,99 € das Stück verwendet wurden vom Benutzer jetzt mal außen vor, da braucht man sich nicht zu wundern.

Wir reden hier immerhin von einem Handy, also einem Gerät das sich die meiste Zeit nahe am Körper und häufig nahe am Gesicht befindet. Da sollte man so etwas nicht so leichtfertig abtun, immerhin geht davon eine enorme Verletzungsgefahr aus.

• Das ist jetzt das dritte Mal, daß Du Deine Anfrage im exakt gleichen Wortlaut postest
    Deine Anfrag zu MP3 habe ich schon beim ersten Mal beantwortet. Und zum Sync unter Vista gibt die Board-Suche auch was her (z.B. ganz unten).
    Wo ist also das Problem?
    Ein klein wenig Eigeninitiative könntest Du schon aufbringen.

Danke und Gruß, Diet

Da stell ich mal den Sinn aller Foren in Frage.
    Es gibt für alle Fragen irgendwo ne Antwort.
    Nur die Suche über die teilweise nicht immer einfach zu bedienenden
    Suchfunktionen und das lesen von 100erten von eventuell passenden Antworten dauert mir zu lange - Time is Money.

Ich will einfach ne Frage stellen und ne Antwort bekommen - Mehr nicht!
    .
    .. und schon wieder Zeit verschwendet.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Also ich habe noch _nie_ von einem explodierenden Handy irgendeines anderen Herstellers gehört. Die Fälle wo nachweislich Drittanbieter Akkus für 0,99 € das Stück verwendet wurden vom Benutzer jetzt mal außen vor, da braucht man sich nicht zu wundern.

Natürlich hat es auch schon explodierende Akkus bei anderen Herstellern gegeben. Zum Beispiel waren auch schon öfters Notebooks-Akkus von Apple, Dell oder Sony betroffen. Klar ist das ne schlimme Sache und kann gefährlich sein. Allerdings gibts im Moment keine Alternative zur Speicherung von elektrischer Energie in nicht-chemischer Form und dabei kanns halt auch mal zu Unfällen kommen. Betrachtet man aber die Wahrscheinlichkeit wie oft sowas vorkommt muss man ja auch ständig Angst haben vom Blitz getroffen zu werden ;)

• Hallo!

Ich suche nach einer Möglichkeit Wi-Fi und 3G jeweils durch einen Klick zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
    Ist dies möglich?

Würde mich sehr über einen Tipp freuen, da ich es als sehr lästig empfinde jedes Mal das Menü zu öffnen.

• Wenn Du einen Jailbreak hast kannst Du das Programm SB Settings nutzen welches sehr gut ist. Hier kann man verschiedene Einstellungen sehr schnell ein und ausschalten.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!