mann sollte halt nicht äpfel mit melonen verwechseln
so, nu aber schluss hier :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mann sollte halt nicht äpfel mit melonen verwechseln
so, nu aber schluss hier :o
Na ja, an Sexismus habe ich bestimmt nicht gedacht und das sich hinter dem Nick Name ein Mädel verbirgt, hätte ich mir denken können - hab ich aber nicht, da es mir in einem Technik Forum recht Wurscht ist
Zur Aufklärungsphase:
Apple Macintosh = Mac
M$ Windows = Dose
Zitatund das sich hinter dem Nick Name ein Mädel verbirgt, hätte ich mir denken können - hab ich aber nicht, da es mir in einem Technik Forum recht Wurscht ist
Also wenn einer die "Stange" küssen will, wüsste ich gerne VORHER über dessen Geschlecht bescheid! :p
*räusper*
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
...
Zur Aufklärungsphase:
Apple Macintosh = Mac
M$ Windows = Dose
genauere Herkunft: Dose wegen MS DOS
Aber das der Mac jetzt eine Stange ist wußte ich auch noch nicht.
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
Darf man hier fragen ob mir jemand helfen könnte bei meinem iPhone problem ("Baseband zerschossen") am besten der Rest per PN
falls das hier nicht gewünscht wird, bitte löschen oder eben mir mitteilen dann lösche ich es
Versuch es mal mit einem restore auf die 1.0.2 oder 1.0. Meines Wissen nach schreibt die 1.0 auf jeden Fall das Baseband Neu ... Ein downgrade ist ja bekanntlich nicht möglich, aber wenn es wirklich zerschossen ist, kann man iTunes vielleicht davon überzeugen.
Restore dann bitte mit SHIFT(Taste) und Wiederherstellen unter MS DOSe Im Dialog dann das passende Firmwarefile auswählen. Vorher das iPhone am besten in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Ggf. mit iTunes 7.4 versuchen.
Is eis eigentlich wurscht, welche iTunes-Version ich zur normalen Nutzung verwende? Also rein zum MP3-Übertragen etc.?
Hab mir nen Mac geholt, und da war bereits 7.5xxx drauf. Kann ich die gefahrlos mit 1.1.1 verwenden?
Nur wenns um Restore etc. geht wäre es doch sinnvoll, ne ältere zu nehmen, gelle?!?
CYa
Marco
Erledigt...
p.s. das mit dem "blackscreen" habe ich aber schon 2x hinbekommen... ich hatte 2x 1.1.1 trotz fehler geflashed und zurück zu 1.0.2 ging es nicht mit dem "gelben Dreieck" screen... mittels diesem "black" modus, bei dem Windows ein neues Gerät findet klappte das dann wieder... oder hatte ich zuviel beruhgungsmittel intus :confused:
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
dragon-tmd
mh... hatte denke ich die 1.0 nun drauf..aber nun macht er probleme wenn ich auf 1.0.2 wieder hoch will... jedenfalls behauptet das iBrickR 0.8 ??
möchte wieder zurück aber wie ?
Kann mir einer nochmal sagen wie man in diesen "black screen" wiederherstellungsmodus Modus kommt (nicht gelbes Dreieck "connect ti Itunes")
Der Blackscreen geht imho erst ab Firmware 1.1.1, vorher ist es "nur" der yellow triangle ...
BlackScreen:
iPhone aus, 10 Sekunden Ein/Ausschalter und Homebutton gleichzeitig drücken und dann den Ein/Ausschalter loslassen, Home Button weiter gedrückt halten, bis Windows ein iPhone entdeckt und iTunes Wiederherstellen anbietet ...
ibrickr besser in der Version 0.91 nutzen
Bilder
Hi,
mal eine vielleicht etwas doofe Frage:
Wie bekomme ich die selbst geschossenen Fotos auf meinen Rechner? Ich habe zwar einen Ordner unter "Meine Bilder". Fotos finde ich dort jedoch auf den ersten Blick nicht.
Grüße
Jay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!