iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo dahlia,

vielleicht liegt das ja auch an der SIM-Karte? Hatte ich auch mal, dass die nach ein paar Stunden offline ging. War damals aber noch bei einem Nokia Handy.

Viele Grüße
    René

• Home-Button

Guten Abend allerseits,

ich wollte mal fragen ob hier noch mehr Leute Probleme mit dem Homb-Button haben. Von 10 mal drücken funktioniert er bei mir ung 3-4 mal (Iphone 3g s 16gb). Werde es jetzt mal einschicken, weil das unendlich nervt!! Das sind ja Nokiazustände!!!! Also...hat einer von euch das gleiche Problem und was habt ihr gemcht ??

• Ich dachte das Displayglas vom 3G sei aus Glas, was man in diesem Video nicht sehen kann, denn hier schmilzt es einfach weg.

Ist es so, dass es nur bei der 1. Generation (2G) aus Glas war ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Home-Button

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Quix
    ich wollte mal fragen ob hier noch mehr Leute Probleme mit dem Homb-Button haben. Von 10 mal drücken funktioniert er bei mir ung 3-4 mal (Iphone 3g s 16gb). Werde es jetzt mal einschicken, weil das unendlich nervt!! Das sind ja Nokiazustände!!!! Also...hat einer von euch das gleiche Problem und was habt ihr gemcht ??

Bei meinem 3G kommt es selten mal vor, daß der Home-Button nicht reagiert, wenn ich ihn zu leicht drücke. Das ist aber der absolute Ausnahmefall.
    Wenn es bei Dir so problematisch ist, solltest Du wirklich einen Tausch des Gerätes in Erwägung ziehen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich dachte das Displayglas vom 3G sei aus Glas, was man in diesem Video nicht sehen kann, denn hier schmilzt es einfach weg.

Nach meinen Informationen ist es auch beim 3G (und 3Gs) aus Glas. Auf dieses (in meinen Augen ziemlich kranke) Video würde ich nicht viel geben.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich dachte das Displayglas vom 3G sei aus Glas, was man in diesem Video nicht sehen kann, denn hier schmilzt es einfach weg.

JJ

Meines Wissens war es nie "echtes" Glas, das habe ich auch schon öfter gesagt
    wurde aber eher nur belächelt ;)
    Angeblich ist es eine Art "Lexar" oder wie das Zeugs heißt.
    Wirklich echtes Glas ist es nicht.
    Das kann man, wenn man bei YouTube etwas sucht, auch bei anderen Videos noch sehen. Es schmiltzt sehr schnell.

• Hallo!

Dieses Video IST krank!

Das Display ist aber immer noch aus Glas. Was dort schmilzt ist die Folie darunter. Die nimmt natürlich die Glassplitter des Displays gleich mit. Denn dieses besteht ja nur noch aus Mikro-Glasstücken.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Mein iPhone bekommt seit dem JB der 3er Firmware keine Verbindung mehr zu youtube. Hilft da wirklich nur neu aufsetzen?

Edit: es gibt "push fix" als Lösung - das macht aber selbst wieder Probleme.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Das das Video krank ist haben wir ja alle mittlerweile herausbekommen.
    Dieses Lexar oder Lexan oder wie es nun heißt splittert genau wie Glas
    nur das es sehr leicht schmiltzt da es kein Glas ist.
    Ich sag immer noch das es kein Glas ist :)
    (Mal sehen wo ich nen defektes iPhone herbekomme :) )

• Hi,
    kriege "Anklopfen" bei laufendem Gespräch nicht aktiviert...

3G, original Vertrag, keine Änderungen am Gerät.

Auf "Einstellungen-Telefon-Anklopfen/Makeln" ist das aktiviert....

Any ideas?

vielen Dank!
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!