Kennt einer von das Problem, daß itunes beim backup mit dem 3GS immer die Fehlermeldung kommt "iphone Verbindung abgebrochen" kommt. Woran kann das liegen? Sync usw. klappen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Habe seit gestern , 3 rote Punkte unter meinen Display (oberhalb dort wo es schwarz ist).....
Hat vieleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Und wie ich mich am besten dei diesem Problem verhalte....
lg Martin alias Mausebein
-
Meinst du den Helligkeitssensor?
-
Zitat
Original geschrieben von Mausebein85
Und wie ich mich am besten dei diesem Problem verhalte....Froh sein das sie da sind
Helligkeitssensor, Annäherungssensor und noch irgendwas -
Also müssen die da sein? Ich meine die Sieht man ja so nicht nur wenn ich das gerät in der sonne halte....und ezwas drehe
-
Yep völlig normal. Sieht man auch, wie du schon sagst, nur wenn man das iPhone
in die Sonne hält.
Also keine Sorge, hat alles seine Richtigkeit. -
Danke, danke .....wieder mal unnötig stress aber naja
-
Dazu ist ein Forum doch da, zum Fragen, auch wenn gerne mal die dümmsten Antworten kommen
-
Ich stelle mir gerade die Frage, was ich falsch gemacht habe, dass in meinem iPhone auf einmal alle Lieder weg sind.
Wollte eigentlich nur ein Video noch zusätzlich auf mein iPhone schaufeln, und hab daher den Haken bei "Filme synchronisieren" gesetzt und den Film in die Mediathek von iTunes gezogen. Nach einem Sync war alles weg. Also meine ganze Musik und der Film wurde auch nicht aufs Gerät kopiert.Was ist da passiert? Ist iTunes noch schlechter als ich eh schon wusste, oder hab ich da einen Fehler bei der Bedienung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was ist da passiert? ... hab ich da einen Fehler bei der Bedienung gemacht?Da wirst du das berühmte 30cm Problem vor dem Bildschirm haben.
iTunes ist und bleibt kinderleicht.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!