iPhone - Problem(Frage)thread

• Dann schau mal am besten hier in den Thread......

Klick

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• perfekt, vielen dank. so ist es am besten! endlich hab ichs wie bei meinem ipod so einfach per drag & drop :top:

nun hab ich aber noch ein problem mit den klingeltönen, wie man sie schneidet, herstellt etc. weiß ich, nun schiebe ich die fertigen m4r datein beim iphone in den ordner klingeltöne, aber beim gerät wird immer nur der zuletzt hinzugefügte klingelton angezeigt unter "einstellungen" (töne), und zwar gleich 2x... der alte bisherige ist dann aus der liste verschwunden, wird am pc beim iphone aber noch angezeigt.

weiß jemand dazu etwas ??

• LÖSUNG: Outpost Firewall deinstallieren!
    Exit and Shutdown hat nicht gereicht.

• Aus dem Grund halte ich absolut nichts von Software Firewall Lösungen.
    Die Dinger machen nur Ärger und bringen sowieso fast nichts.

• base vertrag mit 3g

Habe über ebay bei Handytick 2 base web edition verträge abgeschlossen dazu gab es das 3g. Laut angaben ist es Sim-/Netlock frei. Müsste mit jede beliebige Karte funktionieren!!!???!!?!?!

Nun liegt es bei mir und habe folgendes schon gemacht.

1) Itunes geöffnet -neueste Version

2) 3g angeschlossen --> Meldung!!! "Werkzustand" muss erst wiederhergestellt werden usw
    --> Itunes Logo und USB Stecker

3) wurde alles ausgeführt mit 3.1 OS aktualisiert

4)Base sim karte (Pin frage schon deaktiviert) ins iphone und es neu angemacht

5) Meldung "..befindliche Simkarte wird nicht unterstützt...."

Ich bin jetzt seit knapp 3 st alle möglichen lösungen am googln
    bis jetzt habe ich noch immer keine ahnung was ich da machen kann

hab dem händler schon ne mail geschickt
    ich muss wohl mit der antwort bis montag warten hhhaaaa

Hat vielleicht jemand ne ahnung wie ich das problem lösen kann

mfg
    Biggy

• Beim ersten Anstecken muss normalerweise eine SIM in iPhone stecken. Vielleicht noch einmal zurücksetzen und an iTunes hängen !

Ist das iPhone denn ein nagelneues? Nicht, dass es ein gebrauchtes gelocktes von T-Mobile ist?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• also habe mittlerweile herausgefunden das es wohl an meiner o2 karte liegt. mit einer anderen o2 vertragskarte hats sofort funktioniert.. kann das sein?
    kann man bei o2 ne neue sim karte anfordern?

• Meine Apps haben sich nicht mehr geöffnet. Wollte nun eine neue kostenlose App draufschmeissen, damit es wieder funktioniert.

Nun hakt Itunes und hänkt sich beim syncen immer wieder auf.
    Tipps ohne alles zu löschen? danke

edit: paar mal noch ein und ausgesteckt dann hat er es aufeinmal erkannt. wiederherstellen -> synchronisieren ; tip top

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Proxyserver fuer lokale Adressen umgehen

Ich sitze gerade mit meinem iPod Touch vor einem Problem fuer das ich jetzt
    trotz laengerer Suche im Web noch keine Loesung habe finden koennen.

Ich gehe mit dem iPod Touch ueber WLAN ins Internet, das Internet selbst
    ist hier nur ueber einen Proxy Server zu erreichen ueber den alle Verbindungen laufen.
    Den Proxy habe ich im iPod Touch unter den WLAN Einstellungen konfiguriert
    und dies funktioniert auch wie gewuenscht.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich habe hier auch Server im internen Netzwerk
    laufen welche ich ueber meinen iPod erreichen moechte und dies fuktioniert nicht.
    Alle Verbindugen landen automatisch auf dem Proxy in der DMZ nur ueber den lassen sich
    die Server im internen Netzwerk aber nicht ansprechen.

Unter Windows ist dies ueberhaupt kein Problem, hier kann man einfach in der Systemsteuerung
    unter dem Punkt Internetoptionen und dessen Reiter Verbindungen unter Proxyserver Erweitert,
    eine Liste mit Adressen angeben fuer die der Proxyserver -> nicht <- verwendet werden soll.

Bei dem iPod Touch habe ich leider bis jetzt keine Konfigurationsmoeglichkeit gefunden,
    ich kann mir aber nicht vorstellen das es dies dort nicht gibt.

Daher meine Frage ob mir hier jemand einen Tipp geben kann, wo ich
    nach dieser Einstellmoeglichkeit suchen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!