iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Kurze frage, kann ich das Apple bluetooth headset 100 pro mit einem nicht apple handy verwenden? Ich krieg es gerade nicht mit dem samsung f480 zum laufen.

Ja, es funktionier 100%ig...

Ich selbst habe es mit einem SE C905 und einem Nokia 5800 benutzt!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    BeeJive...zeigt bei manchen ICQ-Kontakten bei mir den falschen "Vornamen und Nachnamen", sowie falsche "E-Mail-Adresse" an. Wird scheinbar mit anderen Kontakten der Liste vertauscht. Aktuelle BeeJive-Version. Hat noch wer das Problem?

Du kannst doch die Kontakt eh manuell verwalten. Ein doppelter Tap auf den Kontakt oder ein direkter Tap auf den kleinen Pfeil, rechts von dem jeweiligen Kontakt, öffnet die Detailansicht. Hier kannst Du Kontakte zu Adressbucheinträgen zuordnen und danach werden diese als Metakontakte dargestellt. Sprich ein angezeigter Name unter dem sich alle Kontaktdaten versammelt finden, egal ob ICQ, Facebook oder MSN.

Die einzelnen Details bleiben alle erhalten, inklusive der jeweiligen Benutzerbilder und Statusmeldungen. Gerade diese Funktion hebt BeejiveIM angenehm von IM+ ab. ;)

Egal ob auf dem 3G oder jetzt dem 3GS, bislang funktioniert das tadellos.

 think different 

• Ja...das klappt auch alles bei mir....nur die Vornamen und Nachnamen und E-Mail-Adressen wenn man auf die ICQ-Blume geht, die werden halt gelegentlich durcheinander gewirbelt...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ja...das klappt auch alles bei mir....nur die Vornamen und Nachnamen und E-Mail-Adressen wenn man auf die ICQ-Blume geht, die werden halt gelegentlich durcheinander gewirbelt...

:confused: Den Effekt konnte ich nicht beobachten. Hab gerade heute Beejive exessiv genutzt und alles lief so wie es sollte. Wieviele ICQ Kontakte sind das denn bei Dir?

 think different 

• Probleme bei der Musikwiedergabe

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe ich Probleme bei der Musikwiedergabe mit einem iPhone 3GS. Nach einem nicht definierbaren Zeitraum beginnt die Musikwiedergabe zu stocken, das heißt das Musikstück wird plötzlich angehalten, weitergespielt, springt zum nächsten Stück oder wird von der Sprachsteuerung unterbrochen - sehr nervend!

Wenn keine Ohrstöpsel (original Apple) eingesteckt sind, habe ich dieses Problem noch nicht bemerken können. Liegt es an defekten Ohrstöpseln? Können diese das Gerät soweit "steuern? Farnge über Fragen, ich hoffe ihr wisst Antwort. :-)

Danke euch

ButlerDick

• Probier doch mal normale Kopfhörer stattdessen, dann lässt sich der Fehler vielleicht einkreisen!

Hat niemand einen Tipp zu meinem MP3 Sync Problem? :(
    Bin mit meinem Latein echt am Ende.

• Kann man es irgendwie unterbinden, dass nach dem späteren Entriegeln nach einem Telefonat wieder der Telefonbildschirm (Favouritenliste/Ziffernblock/Anrufliste) aufgeht? Nervt irgendwie, da ich ihn immer wegdrücken muss, weil ich meist was anderes machen will.

• nabend, kurze frage:

wie kann man beim iphone per itunes einfach nur lieder draufbekommen ohne das sie in irgendwelchen wiedergabe/playlisten zugeordnet sind(werden) ?

ohne halt z.B. on-the-go oder zuletzt hinzugefügt bei listen stehen zu haben??

desweiteren blicke ich noch nicht so sehr durch, wie ich generell am einfachsten musik aufs iphone bekomme, bei meinen ipod kann ich einfach aus einem musikordner beim arbeitsplatz die tracks bei itunes aufm ipod ziehen...

beim iphone habe ich diese einfache möglichkeit noch nicht gefunden, immer lese ich nur dieses blöde synchronisieren...

jemand da irgendwelche ideen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!