iPhone - Problem(Frage)thread

• Habe gerade das Autoradio zum Media Markt zurückgetragen, da es noch nicht einmal MP3 spulen konnte, Speicherkarten mussten Fat16 formatiert sein.

Habe mir jetzt auch einen Kennwood geholt. Ich wede mal testen, ob Navigon wäjrend dem Musik hörens Aussetzer verursacht.

Beim meinem alten ist mir aufgefallen, das eingeschsltetes WLAN die Bluetooth-Übertragung störte.

• Zitat

Original geschrieben von Eliot
    So, konnte es nun an einem Mac erfolgreich wiederherstellen, hier funktioniert auch das Kopieren der MP3s!
    Aber das löst leider immer noch nicht das Problem, dass es an meinen 2 XP Rechnern nicht geklappt hat! :-/
    Hat jemand ne Idee außer nen Mac zu kaufen? ;-)

Hallo!

Vielleicht einen vernünftigen Rechner kaufen mit einem soliden Betriebssystem, welches nicht so oft abstürzt etc.?

....ne...vergiss es......wäre ja ein Mac :-)

CU Oliver

P.S.: Der nach 14 Jahren Windoof seit einem Jahr absolut zufriedener Mac-User ist (bis auf den Arbeitsplatz-Rechner)

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Das Thema iPhone + Bluetooth Autoradio hat sich jetzt endgültig erledigt, nachdem ich es nun mit dem dritten Radio versucht habe (Kennwood KDC-BT6544U).

Auf der Packung steht: autohifi Testsieger.

Das Ding ist die reinste Zumutung. Verwirrende Tasten, Menüführung, für die man erst ein Studium abolviert haben muss.

Also wer seine Nerven schonen will, der macht um Bluetooth Audio mit dem iPhone einen weiten weiten Bogen, bis die Hersteller mal was vernünftiges auf den Markt bringen.

• Hallo!

Wobei ein iPhone zusammen mit dem Audi Music Interface genial zusammenarbeitet. So stellt man sich eine zufriedenstellende Lösung ohne BT etc. vor.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• ich muss euch leider mal wieder nerven ;) sind nen bissel im stress und hab heute erst gemerkt das ich keine sms versenden kann... telefonieren geht jedoch.. wo kann ich denn die sms zentrale einstellen oder sowas? vll. ist da das problem.. bin bei o2 (vertrag)

also versucht habe ich das hier:

*#5005*7672*+491760000443#

geht aber auch net :(

• Hab seit neusten ein Problem mit dem iTunes Store. Wenn ich ihn öffne werden mir keine Alben oder Titel zum kaufen mehr angezeigt. Also nichts mehr, auch keine Videos die ich ansehen kann und kaufen könnte..?

Weiß jemand Rat? Oder hat jemand dasselbe Problem schonmal gehabt?

• Kurze frage, kann ich das Apple bluetooth headset 100 pro mit einem nicht apple handy verwenden? Ich krieg es gerade nicht mit dem samsung f480 zum laufen.

• Das macht das iPhone idR selber. Man kann es nicht manuell einstellen. Setz doch mal die Netzwerkeinstellungen zurück.

• BeeJive...zeigt bei manchen ICQ-Kontakten bei mir den falschen "Vornamen und Nachnamen", sowie falsche "E-Mail-Adresse" an. Wird scheinbar mit anderen Kontakten der Liste vertauscht. Aktuelle BeeJive-Version. Hat noch wer das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!