iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    z.B. menü geschwindigkeit, programm performance, kamera bilder, videos, etc etc etc

Dann suchst Du nach einem reinen gefühlten Vergleich? Denn unterschiedliche Betriebssysteme lassen sich nicht so direkt vergleichen. Was werkelt auf dem Jet? Android, Symbian, Windows Mobile?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wer von euch war mit dem iPhone und 3.0 schon im Ausland? Gibt es da Erfahrungsberichte? Also ich mein wegen Datenroaming abschalten, ob das zuverlässig klappt...?

Ich. Letzte Woche in Budapest und danach weiter nach Cluj (Rumänien). Telefonieren im Roaming ging (ist ja klar). Wetterinformationen und Mails checken NO. Da hat er mir immer gesagt, daß ich das Datenroaming ausgeschalten habe und dies aktivieren müsste.

Also alles in Butter gewesen :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt helfen...

Habe heute 2 italienische 3Gs 32GB abgeholt.
    XP SP3 mit aktuellem iTunes, angeschlossen, aktiviert.
    Kontakte und Kalender synchen ging sofort, Musik ging gar nicht!
    Fehler:

Meldung 1: Der Kopierversuch auf das Volume "... iPhone" ist fehlgeschlagen. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.

Meldung 2: Das iPhone "... iPhone" kann nicht synchronisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.

Gegoogelt, nicht so richtig eine Antwort gefunden.
    Wiederherstellung versucht, das war wohl ein Fehler...
    Das Gerät kommt nicht mehr aus dem Wiederherstellungsmodus raus. Auch nicht mit dem DFU-Mode. Habe es auch noch an einem Laptop mit XP SP3 probiert, der bekommt es auch nicht wiederhergestellt.
    Meldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2).

Dann das 2. Modell, das eigentlich einem Freund versprochen war, ausprobiert, wieder gleicher Fehler beim Musik kopieren!
    Die Wiederherstellung hab ich dann mal schön sein lassen, sonst funktioniert das Gerät ja. Aber ohne MP3 ist es ja ein Witz...

Wo kann da nur der Fehler liegen??
    Habe sowohl am PC als auch am Laptop 2 verschiedene Ports versucht.
    Firewall war deaktiviert.
    iTunes am PC war ein Update, am Laptop eine frische Installation ohne vorherige Version.
    Ein aktueller iPod Nano ging vorher noch problemlos.

Freue mich über jede Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wer von euch war mit dem iPhone und 3.0 schon im Ausland? Gibt es da Erfahrungsberichte? Also ich mein wegen Datenroaming abschalten, ob das zuverlässig klappt...?

Ich war mit meinem 3gs das Wochenende über in Österreich. Sobald sich mein iPhone ins österreichische Netz eingebucht hatte, war das Symbol für edge/3g weg.
    Wollte dann mal die Maps testen, hat aber nicht funktioniert, mit dem Hinweis auf abgeschaltete Datenoption oder so ähnlich.

• So, konnte es nun an einem Mac erfolgreich wiederherstellen, hier funktioniert auch das Kopieren der MP3s!
    Aber das löst leider immer noch nicht das Problem, dass es an meinen 2 XP Rechnern nicht geklappt hat! :-/
    Hat jemand ne Idee außer nen Mac zu kaufen? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich war mit meinem 3gs das Wochenende über in Österreich. Sobald sich mein iPhone ins österreichische Netz eingebucht hatte, war das Symbol für edge/3g weg.
    Wollte dann mal die Maps testen, hat aber nicht funktioniert, mit dem Hinweis auf abgeschaltete Datenoption oder so ähnlich.

Das hört sich gut an. Hattest du die Push-Dienste aktiviert?

• Ich war mit dem iPhone in Italien. Data-Roaming war natürlich aus, d.h. es waren absolut keine Datendienste aktiv.

Navigon hat mich wunderbar durch die Toskana navigiert. Es braucht also definitiv keine Internetverbindung und es entstehen keine Kosten!

Damit sollte das Thema endlich gegessen sein.

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich suche nach einer Möglichkeit, damit das iPhone sich nach dem aktiveren von Bluetooth sich automatisch mit dem Autoradio verbindet.

Derzeit muss ich erst in den Bluetooth Einstellungen immer manuell das Autoradio anklicken, damit es sich verbindet.

Am Autoradio ist Auto-Connect aktiviert, am iPhone finde ich eine Auto-Connect Funktion leider nicht.

Weiss jemand, ob das geht, dass gefundene Bluetooth-Geräte automatisch gekoppelt werden?

• Das ist ja strange. Ich habe, zumindest wissentlich, nicht so eine Funktion eingeschaltet und mein Autoradio (Kenwood KDC-BT8044U) koppelt sich sofort automatisch mit dem iPhone 3G.

BTW Streamst Du auch Musik oder nur FSE? Habe nämlich immer wieder mal Millisekunden lange "Aussetzer" in der Musik und/oder Ansage wenn ich iPod streame und gleichzeitig Navigon nutze und wüsste gerne, ob es noch jemanden so geht.

Gruß
    Thored

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!