iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Es wird aber irgendein Schalter sein. Ich habe jedenfalls genau die selben Gedanken und auch GEräusche. Kenne aber auch noch andere Menschen bei denen es ebenfalls hörbar ist. Man soll das Gerät ja auch nicht so krass schütteln. Das habe ich aber bei anderen Herstellern und deren Telefonen ebenfalls.:)

Wenn es normal ist, dann ist ja gut. Meine Befürchtung war, dass sich da irgendwas gelockert hat.
    Und ich hatte das noch bei keinem Handy. Macht ja auch keinen Sinn, die Dinger werden ja normalerweise so konstruiert, damit sich eben nichts im inneren bewegen kann :).

• gibt es eine Möglichkeit Profile beim iPhone auszuwählen.
    Es würde auch reichen wenn ich einstellen könnte, dass das iPhone bei Lautlos nur einmal vibriert. Im Vergleich zu Nokia Handys finde ich die Vibration störend.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Im Vergleich zu Nokia Handys finde ich die Vibration störend.

...wie man's macht, macht man's verkehrt. Entweder ist der Vibra zu schwach, sodass die User sich beschweren weil sie ihn nicht merken. Oder er ist zu stark, dann beschwert man sich darueber. Ich bin fuer eine Intensitaetsregelung bei Handy-Vibratoren!

• Reaktivierung IPhone nach Verkauf

Moin Moin liebe TTler,

ich habe mein 3G über eBay verkauft. Vorher habe ich über die interne Funktion "Zurücksetzen" (Inhalte & Einstellungen löschen) das Telefon gelöscht. Nun ist das Gerät beim Käufer angekommen und er sagt, dass er trotz T-Mobile-SIM nur "Kein Netz" angezeigt bekommt. Er hat das Gerät bei Itunes schon eingerichtet. Muss man das jetzt irgendwie noch einmal neu aktivieren? Und wenn ja, wie geht das? Oder woran kann es sonst liegen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Gibt's eine Möglichkeit die Kamera schnell zu starten, wenn das iPhone im Standby-Modus ist, ohne vorher "Slide to unlock", "Enter PIN" und "Camera App" drücken zu müssen?

Existiert evtl. eine App dazu, die durch Drücken von z.B. "Home" + "Lautstärke hoch" die Camera App startet?

• Sprachqualitaet 3Gs

Hallo zusammen,

wie bewertet ihr die Sprachqualitaet des 3Gs im Vergleich zum 3G?

Ich habe im GSM-Netz mit dem beiliegenden Headset nicht unbedingt die besten Ergebnisse - und das bei vollem Empfang auf beiden Seiten. Sehr oft fehlen einzelne Woerter und man muss teilweise schon sehr genau hinhoeren. Ohne Headset geht es etwas besser, aber mein 3G war da schon etwas klarer und deutlicher.

Hat jemand aehnliches beobachten koennen?

• Klingt eher nach Netzproblemen. T-Mobile?

Ich kann mich ueber die Sprachqualitaet nicht beschweren, die Gegenseite ist immer erfreut ueber das geringe Niveau von Hintergrundgeraeuschen. Nutze das gute Stueck mit einer SIM von E-Plus.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt eher nach Netzproblemen. T-Mobile?

Nein, Beeline Moskau ;) ... aber ich habe vorher ein 3G in diesem Netz ohne diese Stoerungen betrieben...

Zudem war das Headset des alten Geraets etwas lauter und das Geraet musste eher noch leiser gestellt werden. Beim 3Gs habe ich trotz deaktiviertem Soundcheck meistens die Lautstaerke auf "volle Pulle".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!