iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Daran wird es liegen. Dann hat Dein iPhone nicht erkannt das Du das Headset nicht mehr verwendest. Verbinde das Headset noch mal und zieh den Stecker noch mal vorsichtig heraus. Das kann helfen. Über die Suche hier im Forum findet sich das Thema garantiert, denn dieses Phänomen gab es bei den anderen iPhone Generationen schon mal. Wenn auch scheinbar sehr selten. ;)

Ich hab jetzt das Headset angesteckt, und im Gespräch abgetrennt. Jetzt geht es wieder.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich hab jetzt das Headset angesteckt, und im Gespräch abgetrennt. Jetzt geht es wieder.

Klasse :D Wäre doch schön wenn alles so einfach wäre.

 think different 

• Hallo,

kann man tatsächlich nicht beim OS 3.0 Text aus Emails kopieren? Ich kann in Mails zwar Abschnitte markieren, aber bekomme es nicht hin diesen Text auch zu kopieren. Ist das normal, oder stelle ich mich nur dämlich an? Aus allen anderen Anwendungen klappt copy&paste bei mir.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• SiemensmasterXXX
    Kann es daran liegen: Nachdem der Text markiert ist, hockt der Kopieren Button oben am Anfang des Textes und damit außerhalb des aktuellen Blickfeldes. Jedenfalls ist das bei mir oft so. Wenn Du also ganz nach oben scrollst findest Du die Option und kannst kopieren.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
      SiemensmasterXXX
    Kann es daran liegen: Nachdem der Text markiert ist, hockt der Kopieren Button oben am Anfang des Textes und damit außerhalb des aktuellen Blickfeldes. Jedenfalls ist das bei mir oft so. Wenn Du also ganz nach oben scrollst findest Du die Option und kannst kopieren.

Danke für den Hinweis. Irgendwie war es bei mir noch viel simpler: Ich habe die gute alte Regel "Jeder Boot tut gut" ignoriert :)
    Nach einem Neustart ging wieder alles.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Hallo,

folgende Frage von meiner besseren Hälfte die ich ihr nicht beantworten konnte.

PC formatiert ohne jegliche Datensicherung von iTunes und iPhone ebenfalls "formatiert" und nun müssen alle Daten und Apps neu drauf.

In iTunes unter Programme wird natürlich kein programm/Spiel angezeigt.
    Wenn Sie nun z.B. ihr Lieblingsspiel "Sims 3" noch mal im AppStore anklickt (es wurde am 09. Juli im AppStore gekauft) wird es dann neu mit 7,99€ berechnet oder registriert iTunes den vorherigen Kauf und es kostet nicht noch mal den Kaufpreis?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Mit demselben Account sollte es nichts kosten.
    Ist doch auch logisch, oder?

Aber wenn man einen anderen Account nutzt, dann eben nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mit dem gleichen Account sollte vorher auch der Hinweis kommen (zumindest beim Kauf vom iPhone aus schon getestet), dass man die Software bereits bezahlt hat und daher keine erneute Berechnung erfolgt.

• Blöderweise kommt der Hinweis erst nach dem erneuten "Kauf", kurz bevor das Programm erneut geladen wird.

Blöderweise deshalb, da man beim ersten Mal doch etwas skeptisch ist, ob es klappt ;)
    Auch bei mir hat aber bisher immer alles zuverlässig geklappt und nichts wurde erneut berechnet.

• Vielen Dank für die Antworten, grade weil die Nachricht erst nach dem kauf kommt war ich selbst etwas unsicher. Aber ich gebe es so weiter und danke noch mal an euch drei! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!