iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Alternative ist mal einfach eine andere t-mobile Karte einzulegen.


    Gruß Gunn


    Das ist leider auch nicht positiv gewesen. Meine Multicard hat im iPhone auch seinen Datendienst verweigert.
    Ist dann wohl ein HW defekt, oder?


    Er will morgen dann mal in den T-Punkt und das klären.


    Schon komisch...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Die iPhone`s werden wohl bei T-Mobil mit ihrer Seriennummer reg.
    Außerdem bei Apple wärend dem Aktivieren, so ein Hotliner.


    Rechnung also nicht zwingend erforderlich.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Die iPhone`s werden wohl bei T-Mobil mit ihrer Seriennummer reg.
    Außerdem bei Apple wärend dem Aktivieren, so ein Hotliner.


    Rechnung also nicht zwingend erforderlich.


    Gibt dazu schon praktische Erfahrungen?

  • Ich hatte mal bei einem alten iPhone 2g das ich hier gekauft hatte den Fall.
    Wußte nicht von wo es kommt und nach einem Anruf bei Apple, konnte mir der Hotliner anhand der Seriennummer
    sagen das es sich um ein USA Gerät handelt :-( und wann es gekauft wurde.


    Denke das ist Praxis genug dafür!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Die iPhone`s werden wohl bei T-Mobil mit ihrer Seriennummer reg.
    Außerdem bei Apple wärend dem Aktivieren, so ein Hotliner.


    Rechnung also nicht zwingend erforderlich.


    Gruß



    Ab wann zählt eigentlich die Garantie, ab Kauf, oder ab Registrierung.
    Ich frage deshalb nach, da ich noch ein 3G 8GB verschweißt zu Hause rumliegen habe. Tippe ich die Seriennummer bei Apple ein, wird mir kein Garantiestatus angezeigt, würde mich brennend heiß interessieren.


    jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo


    hat wirklich hier keine eine Lösung zu meinen Problem


    -----------------------------------------------------------


    Mir ist ein Problem aufgefallen bei meinem Iphone 3g 16Gb(Belgisches Gerät FW3.0):


    Wenn ich über WLAN verbunden bin bekomme ich keine eingehende Anrufe mehr rein, kann aber selber jemanden anrufen.


    Hat jemand anderes das selbe Problem, hab nix dazu gefunden.
    Wenn ja, gibt es dazu irgend eine Lösung?


    Danke schonmal


    -------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von haroof
    Wenn ich über WLAN verbunden bin bekomme ich keine eingehende Anrufe mehr rein, kann aber selber jemanden anrufen.


    Sorry wenns irgendwo schon steht:


    Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?


    Wenn ja, auch schon mal komplett Wiederhergestellt?

  • nein habe ich noch nicht werde es aber versuchen.
    kann doch nicht sein das ich der einzige bin der so einen fehler hat!
    aber danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ab wann zählt eigentlich die Garantie, ab Kauf, oder ab Registrierung.
    Ich frage deshalb nach, da ich noch ein 3G 8GB verschweißt zu Hause rumliegen habe. Tippe ich die Seriennummer bei Apple ein, wird mir kein Garantiestatus angezeigt, würde mich brennend heiß interessieren.


    jj


    Soweit ich weiss gilt die Garantie ab Kaufdatum,das kann man dann im Falle eines Falles auch bei Apple ändern lassen!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!