Er meinte damit, dass er ein einziges Foto angucken oder einmal Wlan an und dann gleich wieder ausmachen würde. War doch klar rauszulesen!
Denk 1-2 Tage sollte drin sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meinte damit, dass er ein einziges Foto angucken oder einmal Wlan an und dann gleich wieder ausmachen würde. War doch klar rauszulesen!
Denk 1-2 Tage sollte drin sein.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
also wlan wäre nicht immer an, nur abends wenn ich zu hause bin und mal kurz ins netz muss...
WLAN zieht ja auch nur wirklich Akkuleistung, wenn es aktiv genutzt wird. Meins ist ständig eingeschaltet. Nachts schalte ich das Gerät meist in den Flugzeugmodus (Mobilfunk aus mit WLAN an), da ich im Bett manchmal noch etwas surfe etc. Das spart über Nacht auch nochmal Akku. Außerdem muß man ja nicht ein eingeschaltetes Mobiltelefon-Teil direkt neben dem Kopf auf dem Nachttisch liegen haben.
Gruß, Diet
Hi!
Ich habe ein Problem mit itunes und zwar syncronisiert itunes keine musik,videos und apps mit meinem iphone 3g (OS3.0)! Habe itunes schon deinstalliert und wieder aufgespielt, Iphone reset durchgeführt aber es geht einfach nicht!
Woran könnte es liegen?
gruss tommy
Danke Diet.
Jetzt habe ich bereits mein 4tes iPhone und nutze die schon länger und niemals habe ich gedacht ich könnte im Flugmodus einfach das WLan wieder einschalten.
Dachte immer Flugmodus gleich alles was funkt aus.
Quasi aus dem iPhone einen Touch machen.
Gruß Gunn
Du kannst auch einfach über SBSettings nur das Netz abschalten - Wlan bleibt an.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Jetzt habe ich bereits mein 4tes iPhone und nutze die schon länger und niemals habe ich gedacht ich könnte im Flugmodus einfach das WLan wieder einschalten.
Dachte immer Flugmodus gleich alles was funkt aus.
Quasi aus dem iPhone einen Touch machen.
Da bin ich auch eher zufällig draufgekommen, daß das auch ohne Jailbreak geht. In SBSettings hatte ich immer WLAN eingeschaltet gelassen und nur "Phone" abgeschaltet. Da ich im Moment die 3.0 aber ohne Jailbreak verwende, habe ich einfach mal probiert, ob man WLAN wieder einschalten kann
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von prana
Du kannst auch einfach über SBSettings nur das Netz abschalten - Wlan bleibt an.
Was ist SBSettings?
Quatsch, kenn ich natürlich.
Aber "isch aber karr gein Auto äh Jellbreek!"
Gruß Gunn
PS Diet, danke für die Idee und das ausprobieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommygti
Hi!
Ich habe ein Problem mit itunes und zwar syncronisiert itunes keine musik,videos und apps mit meinem iphone 3g (OS3.0)! Habe itunes schon deinstalliert und wieder aufgespielt, Iphone reset durchgeführt aber es geht einfach nicht!
Woran könnte es liegen?
gruss tommy
Ich hatte das gleiche problem.
Bei mir hat der wechsel zum Büro Pc geholfen. Dort habe ich XP drauf, am Laptop Vista.
Habe sonst auch keine Erklärung dafür gehabt.
Gruß
Noe
Ich habe da immer noch ein UMTS Problem...
Ist mir die möglichkeit gegeben mein Iphone
in das UMTS Netz zu zwingen ??
Lege ich die Karte ins Nokia, dann habe ich sofort UMTS!
Beim Iphone habe ich den Schieber jedenfalls auf UMTS stehen.
Beim Nokia habe ich ja die zwangs UMTS möglichkeit...
Merci
Noe
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ist mir die möglichkeit gegeben mein Iphone
in das UMTS Netz zu zwingen ??
Leider nicht. Du kannst es nur zwingen kein UMTS zu verwenden, indem Du "3G" abschaltest.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!