iPhone - Problem(Frage)thread

• Danke für die Mühe, aber: hab ich alles gemacht, wenn auch das letzte über iTunes. Immer noch nichts. Musik funktioniert, Apps nicht. Ich hab jetzt mal zwei Screenshots von der Anzeige gemacht. Da wird doch alles richtig angezeigt, oder? Nur im iPhone fehlen die Apps dann. Bitte sagt mir, dass ich einfach nur irgendwo ein Häkchen vergessen hab. :rolleyes:

Edit: geht jetzt. Ich hab zig-fach hin und her markiert, im store aktiviert und deaktiviert und zwischendurch immer wieder datei-> einkäufe übertragen.

hab ich öfter mal durcheinander gemacht und nach dem letzten einkäufe aktivieren ging es endlich. keine ahnung, was es letztendlich war. :rolleyes:

• mal ne frage,

wie lange hält eigentlich im durchschnitt ein Iphone 3G, wenn man am tag (ein Bilder anschaun, oder kurz ins WLAN netz)??

thx

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie lange hält eigentlich im durchschnitt ein Iphone 3G, wenn man am tag (ein Bilder anschaun, oder kurz ins WLAN netz)??

Wenn Du Dich wenigstens etwas bemühen könntest, Deine Frage einigermaßen verständlich zu formulieren, dann würdest Du bestimmt qualifizerte Antworten darauf bekommen.

Ein iPhone hält durchschnittlich so lange, bis es kaputt ist. SCNR :rolleyes:

Gruß, Diet

• Das dachte ich mir auch, aber du hast es geschrieben. :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    sorry meinte die AKKU laufzeit bis zum nächsten aufladen..

Und was meinst Du konkret mit (Zitat) "wenn man am tag (ein Bilder anschaun, oder kurz ins WLAN netz)??" :confused:

Gruß, Diet

• ok also:

SMS vielleicht 10-20 stück
    telefonieren: 10min
    WLAN Surfen: 30 min
    multimedia: 30min (Bilder, Games eher weniger und wenn ja dann ist es nicht die lange zeit also GAMES: 5min...

das wäre es schon....

• Moin!

Na also, geht doch ;)

Das dürfte so in etwa meinem Nutzungsprofil entsprechen (ok, keine SMS aber dafür Mail-Abruf (Push-Mail), etwas weniger telefonieren, WLAN-Surfen vergleichbar, stattdessen noch Onlinebanking, Wetter (WeatherPro), RSS-Streams lesen). Damit komme ich mit einer Akkuladung so um die zwei Tage hin.
    Achja: interessant ist noch, ob Du 3G (UMTS) ein- oder ausgeschaltet hast. Ich habe 3G aus.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!