ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Mmh... trenne das iP, danach erstmal dein Pc neu aktivieren: in dein admin-konto einloggen: iTunes > Store: Computer aktivieren. (dies ist ein workout bei eingeschränkten Kontos: sollte itunes immer aufs Neue nach der aktivierung fragen)
Nun mache einen Reset: Home und Standbytaste gedrückt halten bis es sich auschaltet. (bei v.3.0, sonst machte es ein Neustart)
hoffe dies hilft, wenn nicht: iPhone zurücksetzen: Einstellungen: allgemein > ganz unten: zurücksetzen: Alle Einstellungen. Achtung: vorher mail-und WLAN-PW aufschreiben, Notizen, etc sichern.
Sollte es weiterhin rumzicken, bleibt wohl nur ein Restore.
(gewünschte und richtige! FW im Netz runterladen: Geräte: wiederherstellen
(DAZU UNBEDINGT SHIFT GEDRÜCKT HALTEN!!)
Nun zum Pfad der geladenen FW. und diese markieren.
Danke für die Mühe, aber: hab ich alles gemacht, wenn auch das letzte über iTunes. Immer noch nichts. Musik funktioniert, Apps nicht. Ich hab jetzt mal zwei Screenshots von der Anzeige gemacht. Da wird doch alles richtig angezeigt, oder? Nur im iPhone fehlen die Apps dann. Bitte sagt mir, dass ich einfach nur irgendwo ein Häkchen vergessen hab.
Edit: geht jetzt. Ich hab zig-fach hin und her markiert, im store aktiviert und deaktiviert und zwischendurch immer wieder datei-> einkäufe übertragen.
hab ich öfter mal durcheinander gemacht und nach dem letzten einkäufe aktivieren ging es endlich. keine ahnung, was es letztendlich war.