Kann man denn irgendwie die Datenverbindung (o2) unterbinden? Habe momentan noch keine Flat
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hast Du nen Jailbreak? -> BossPrefs / SBsettings
-
jailbreak geht m.W. noch nicht mit dem 3GS oder?
Was macht denn BossPrefs? Nur den APN ändern? Wäre schlecht, denn o2 lässt wohl alle Einträge durch -
Jailbreak beim 3GS geht noch nicht.
SBSettings blockiert die verbindung zuverlässig. APN löschen bringt bei O2 ja nichts.
-
hallo leute, bin ein neuling auf dem gebiet, deswegen meinen frage die manch einem vielleicht dämlich erscheint.
kriege jetzt ein iphone 3g aus der schweiz mit swisscom lock und wollte mir dann natürlich die 3.0 drauf machen und und jailbreak plus ultrasnow, jetzt meine frage.
das gerät hat noch die 2.2.1 drauf, kann ich das gerät über itunes auch ohne swisscom sim updaten oder funktioniert es nur damit?
und muss ich mir das update unbedingt über itunes ziehen oder kann ich auch die ispw datei schon vorher ab speichern und dann über den rechner statt online updaten (natürlich mit itunes)vielen dank schonmal
-
kann mir echt keiner der schon so lange ein iphone hat so ne simple frage beantworten?
und jetzt bitte nicht "wenn es doch so simpel ist dann beantwort sie dir doch selbst" oder so antworten, wenn ich das phone hätte , würde ich es schon wissen, denn ich hätt es einfach schon ausprobiert.
ne ganz simple antwort leute , kommt schon :top:
-
Es wird wohl hier nur wenige Besitzer eines iPhones aus der Schweiz geben, ich gehe allerdings davon aus, dass es sich ähnlich verhalten wird, wie bei T-Mobile hierzulande: Man benötigt zum ersten Aktivieren eine Sim-Karte des Betreibers, dessen Netlock besteht.
Zu den anderen Fragen: Das Softwareupdate wurde schon mehrfach erklärt, man kann die Datei auch ohne iTunes herunterladen, aber der Aktivierungsprozess funktioniert nur online. Jegliche Fragen bezüglich irgendwelcher illegalen Aktionen (du weißt sicher selbst, dass ein Unlock nicht erlaubt ist) werden hier nicht diskutiert.
Ein kleiner OT-Hinweis: Auf einer Tastatur befinden sich einige niedliche Symbole, so bspw. eine Taste mit einem kleinen Pfeil nebst der Aufschrift "Shift"/"Umschalt". Das Benutzen dieser und anderer zusätzlicher Tasten ist völlig kostenlos. Es zeugt m.E. nicht gerade von Respekt gegenüber den anderen Forenmitgliedern, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, in einem Beitrag (in dem man um Hilfe/Infos bittet) anständig zu schreiben....
-
vielen dank erstmal für deine hilfe, immerhin konntest du mir meine frage beanworten.
und jetzt auch mal so ganz nebenbei off topic, warum muss man sich in diesem forum immer so anzicken?immer den klugscheißer raus hängen lassen, das kotzt mich echt langsam hier an .
und dann immer dieser sarkasmus, was soll das?
und mal so ganz nebenbei, ich kann wirklich von mir selbst behaupten , dass ich die deutsche sprache sehr gut beherrsche, und wenn du mich fragst könnte man auch diese groß und klein pingelei weg lassen, denn wirklich sinn macht es nicht, es ist schwachsinn!
und das hat nichts mit anstand zu tun, das ist deine art und weise das ganze zu interpretieren.
und noch zu den verweisen wegen illegal und nicht illegal, warum muss jeder hier moderator spielen?so blöd bin ich wirklich nicht, ich weiß, dass so fragen hier nicht gern gesehen sind, aber es ist alles andere als illegal ein iphone zu unlocken, es ist mein gekauftes eigentum und ich kann damit tun und lassen was ich will, wenn ich will dann spüle ich es das kloh runter und wenn nicht dann unlocke ich es , es führt lediglich zum garantie verlust!denn illegal zieht mit sich, dass es eine strafbare handlung darstellt, und das ist doch echt ein bißchen zu weit her gegrgiffen!trotzdem vielen dank nochmal, nicht persönlich nehmen das ganze, das musste einfach mal raus!
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
und jetzt auch mal so ganz nebenbei off topic, warum muss man sich in diesem forum immer so anzicken?immer den klugscheißer raus hängen lassen, das kotzt mich echt langsam hier an .
und dann immer dieser sarkasmus, was soll das?
und mal so ganz nebenbei, ich kann wirklich von mir selbst behaupten , dass ich die deutsche sprache sehr gut beherrsche, und wenn du mich fragst könnte man auch diese groß und klein pingelei weg lassen, denn wirklich sinn macht es nicht, es ist schwachsinn!
und das hat nichts mit anstand zu tun, das ist deine art und weise das ganze zu interpretieren.
und noch zu den verweisen wegen illegal und nicht illegal, warum muss jeder hier moderator spielen?so blöd bin ich wirklich nicht, ich weiß, dass so fragen hier nicht gern gesehen sind, aber es ist alles andere als illegal ein iphone zu unlocken, es ist mein gekauftes eigentum und ich kann damit tun und lassen was ich will, wenn ich will dann spüle ich es das kloh runter und wenn nicht dann unlocke ich es , es führt lediglich zum garantie verlust!denn illegal zieht mit sich, dass es eine strafbare handlung darstellt, und das ist doch echt ein bißchen zu weit her gegrgiffen
Na dann mach mal so weiter hier im Forum, dann wird sicher jeder gerne deine Fragen beantworten. Und ein kleiner Tipp noch erst auf die 3.0 updaten und danach jailbreak versuchen kommt besonders gut :cool: Wenn du nicht verstehst was ich damit meine, musst du halt doch mal die Suche benutzen -
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
hallo leute, bin ein neuling auf dem gebiet, deswegen meinen frage die manch einem vielleicht dämlich erscheint.kriege jetzt ein iphone 3g aus der schweiz mit swisscom lock und wollte mir dann natürlich die 3.0 drauf machen und und jailbreak plus ultrasnow, jetzt meine frage.
das gerät hat noch die 2.2.1 drauf, kann ich das gerät über itunes auch ohne swisscom sim updaten oder funktioniert es nur damit?
und muss ich mir das update unbedingt über itunes ziehen oder kann ich auch die ispw datei schon vorher ab speichern und dann über den rechner statt online updaten (natürlich mit itunes)vielen dank schonmal
Das Update selbst läuft IMMER über den PC.
1. iTunes lädt die FW-Datei komplett
2. Datei wird gespeichert in Anwendungdaten/Apple/..... (da irgendwo, findet man schon)
erst dann wird das Update durchgeführt.Update sollte auch ohne SIM gehen, zur Not in den DFU-Modus (Google) gehen, da gehts auf jeden Fall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!