iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Anruf annehmen "Entriegeln"

Hat jemand einen Tip ?

Ab und zu - geht´s / kann den Anruf sofort mit "slide" entgegennehmen und ab und zu läst sich das ding erst nach drei - vier klingeln bewegen...

Gerät aus-einschalten hat keinen direkten Einfluss auf dieses Verhalten...

hallowach88

p.s. an programmen ist was drauf , jedoch nix was mit "telefon" direkt zu tun hat.

• Sooo, nach einem Jahr fängt mein US-iPhone an zu zicken.

Seit heute nachmittag habe ich keinen Ton mehr im Hörer.
    Also wenn ich telefonieren will, bleibt die Muschel stumm.
    Stelle ich das Gespräch auf Lautsprecher, habe ich den Ton.

Aber:

Die Töne für neue Emails und SMS, sowie das Klicken beim Entsperren/Sperren werden auch nicht wiedergegeben.
    Daher vermute ich fast einen Softwarefehler, statt eines Hardware-Defektes.

Firmware ist noch 1.1.4.

Hatte jemand das Problem schon mal?

Firmware-Update wollte ich mit Erscheinen der 3.0 auch mal durchführen... ;)

Und ja, alle Töne sind natürlich aktiviert und der Lautsprecher auch nicht auf ganz leise gedreht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Gestern noch etwas rumprobiert:

An Tönen werden nur noch der Anrufklingelton und Wecker wiedergegeben.
    SMS und Email werden nicht signalisiert, auch Musik kommt nichts.

Also bei so einem Durcheinander aus Funktionieren/Nichtfunktionieren hoffe ich doch auf nen Haken in der Software.

EDIT:

Ok, der Fehler ist ziemlich offensichtlich.
    Wenn man die Lautstärke reguliert, steht im Bild groß "Lautstärker (Kopfhörer)". Scheinbar denkt das Ding die Kopfhörer sind noch drin. Dummerweise liegen die 600km weit weg :D Muss ich wohl bis Montag irgendwie klar kommen.
    Einstellungen zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

eine Frage bezüglich iPhone und gekauften Apps.
    Beispielsweise ich habe mir einige Apps für mein 3G gekauft, kann ich die nun auch für das neue iPhone verwenden, oder müsste ich alle neu kaufen?

Vielleicht weiß ja jemand darüber etwas bescheid. (iPhone auf iPhone 3G umsteiger evtl?)

Danke!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Du kaufst die Apps unabhängig vom Gerät!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Du kaufst die Apps unabhängig vom Gerät!

Hmm. Und wenn man die aber nicht auf dem PC gesichert hat und das iPhone verkauft hat, dann sind die wohl für immer weg?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• nein...die sind im appstore hinterlegt.sprich wenn du auf kaufen gehst bekommst du ne meldung "sie haben bereits das programm gekauft,möchten sie es kostenlos laden?".

• Die Einkäufe sind Account bezogen. Selbst wenn du dein PC und iPhone neu formatierst, kannst du dir alle bereits gekauften Apps erneut kostenlos downloaden.

• Hey, habe seit kurzem mit meinem iPhone ein seltsames Problem und zwar klingelt der Wecker nicht mehr, wenn ich mit dem kleinen Schalter oben links den Klingelton ausschalte. Wenn ich den Klingelton an lasse klingelt der Wecker, genauso wenn ich den Wecker auf in 2-3 Minuten stelle. Also nur wenn das iPhone ein ganzes Weilchen nicht mehr benutzt wurde und ich den Klingelton aus habe, klingelt der Wecker nicht.
    Hat jemand dafür eine Idee??

• Kurze Frage zu einem Problem:

Hatte iPhone jailbroken und nun nen Reset gemacht mit iTunes, also Software wieder hergestellt und mein altes Backup draufgespielt. Soweit läuft auch alles, aber ich komme ohne WIFI nicht mehr ins Internet. Selbst wenn ich 3g anmache, sagt das iPhone, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

War vorher nicht der Fall gewesen, woran kann das liegen? Vor dem Reset ohne sowie auch mit Jailbreak konnte ich ganz normal mit und auch ohne 3g ins Internet gehen, aber jetzt geht nichts mehr.

Bitte um Hilfe, danke!

P.S.: Bin bei o2 Kunde. Oder muss man sich ne Konfig SMS schicken lassen oder irgendwo noch irgendwas einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!