iPhone - Problem(Frage)thread

• Gibt es noch Tricks wie ich die APN Edge Einstellungen behalte?
    Bin bei 1.1.1 und die per Installer angebotenen Tweaks funktionieren leider nicht.
    Ideen?

Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?

passiert bei mir ab und zu nach nem itunes sync, danach hängt sich der ipod oder safari auf. neustart hilft dann eigentlich.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?

Wenn Du SummerBoard installiert hast: ja, sonst: nein ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Gibt es noch Tricks wie ich die APN Edge Einstellungen behalte?
    Bin bei 1.1.1 und die per Installer angebotenen Tweaks funktionieren leider nicht.
    Ideen?

Danke! :top:

hast du den unter http://i.unlock.no angebotenen tweak ausprobiert? ansonsten den mal unter sources hinzu fügen. funzt bei mir einwandfrei.

• bin ich blind? ;)
    ich habe iDeutsch über den installer auf mein 1.1.1 drauf gehauen nur wie stelle ich jetzt mein US iphone auf deutsch um?

bild

• also ich check das nicht

eigentlich müßte das doch unter Settings -> General -> International -> zu finden sein

wieso gibt es bei mir nicht den button International?
    FW ist doch 1.1.1

• @ WaTmAn

Habe identische Version, auch mit iDeutsch. Bei mir: Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen -> Sprache -> Deutsch

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• das is ja das problem

unter general bzw. allgemein gibt es bei mir nicht den button international bzw landeseinstellungen wie man hier sehen kann.

• ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses menü erst via editieren von der M68AP.plist datei freischalten musste. dort international auf TRUE setzen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!