ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Wer liest schon ein Handbuch
Ging auch mit dem iPhone vor Software 2.0, zumindest das pausieren und springen zum naechsten Track.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer liest schon ein Handbuch
Ging auch mit dem iPhone vor Software 2.0, zumindest das pausieren und springen zum naechsten Track.
Seid dem Netzproblem bei T-Mobile spinnt mein iPhone 3g. Ich kann nicht telefonieren. Komisch ist auch das sich das Display verabschiedet wenn ich das iPhone zum telen ans Ohr nehme. Nehm ichs wieder in die Hand schaltet sich das Display nach 1 Sekunde wieder ein. Hab gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das Problem bleibt. Hatte es gestern Abend noch über iTunes aktiviert, heute kommt die Meldung: Wiederherstellung erforderlich Das iPone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. http://www.apple.com/de/support. Aber die Wiederherstellung schlägt fehl. iTunes kann Ihr iPhone nicht aktivieren, da die SIM-Karte nicht eingelegt oder durch eine PIN-Nummer geschützt ist. Stecken Sie Ihr iPhone ab, vergewissern Sie sich, dass die SIM-Karte korrekt eingelegt ist, und tippen Sie auf "Entsperren", falls Sie eine PIN-Nummer für die SIM-Karte verwenden. Schließen Sie Ihr iPone wieder an. SIM-Karte ist richtig eingelegt und PIN-Schutz extra deaktiviert. Trotzdem immer wieder dieselbe Meldung. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
Seid dem Netzproblem bei T-Mobile spinnt mein iPhone 3g. Ich kann nicht telefonieren. Komisch ist auch das sich das Display verabschiedet wenn ich das iPhone zum telen ans Ohr nehme. Nehm ichs wieder in die Hand schaltet sich das Display nach 1 Sekunde wieder ein. Hab gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das Problem bleibt. Hatte es gestern Abend noch über iTunes aktiviert, heute kommt die Meldung: Wiederherstellung erforderlich Das iPone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. http://www.apple.com/de/support. :confused:
Äähem <räusper>.
Das das Display abschaltet ist ein Feature, kein Bug. Das dient dem stromsparenden Betrieb beim Telefonat ...
Der Lagesensor schaltet es ab und wieder an.
Stelle es wieder her und versuche es dann.
Was aber hat ein verlorenes Netz mit einem so gravierenden Problem zu tun?
Dann müsstest Du ja bei jedem Netzverlust solche Sachen haben.
Weil ich dieses Problem erst seid dem Netzausfall habe. Vorher war alles in ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Der Lagesensor schaltet es ab und wieder an.
Das ist aber afaik kein Lagesensor! Sondern ein Sensor der oben bei der Ohrmuschel ist und halt überprüft, ob das iPhone am Ohr liegt. Aber nicht per Lage!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Das ist aber afaik kein Lagesensor! Sondern ein Sensor der oben bei der Ohrmuschel ist und halt überprüft, ob das iPhone am Ohr liegt. Aber nicht per Lage!
Ja, stimmt. Sorry. Aber für diesen Fall egal
ZitatDas dient dem stromsparenden Betrieb beim Telefonat
Und ist auch zwingend nötig, damit man das iPhone nicht ausversehen beim Telefonieren bedient und z.B. ausversehen auflegt.
als ich heute mit meiner t-mobile-karte anrufen wollte, hat es nich gewählt, und mein mikro an den ohrhörer gekoppelt, dass ich hören konnte, was ins mikro reinkam. der wählton hat auch erst nach dem dritten oder vierten mal auflegen und wählen gefunzt...
Musst halt mal ausprobieren, bis du endlich phonen kannst^^
Soweit ist weiß ist das mit den neuen Tarifen so das man die Multisim nicht mehr im Netbook oder so nutzen kann.
Gibt es da irgendwo eine Quelle zu?
Ich habe sowas auch schon mal gehört, aber ich finde irgendwie nirgends mehr was dazu...
Ja auf dieser Seite:http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates
und hier ein Auszug aus den AGB´s:
Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.
Das gilt übrigens auch für die anderen Complete Tarife.
einer der Gründe weshalb ich meinen alten Tarif Complete XL behalten habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!