Sorry, dann bin ich quasi raus.
Aber auch unter Win kann iTunes ja sicher auch diverse Adressbücher syncen. Syn dein Handy einfach in ein kompatibles rein und danach dann das iPhone mit diesem.
Wär so meine Idee dazu.
CYa
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, dann bin ich quasi raus.
Aber auch unter Win kann iTunes ja sicher auch diverse Adressbücher syncen. Syn dein Handy einfach in ein kompatibles rein und danach dann das iPhone mit diesem.
Wär so meine Idee dazu.
CYa
Marco
Sync geht auch über Thunderbird. Oder Outlook. Oder einen Google bzw. Gmail Account.
Wie hast Du das denn über gmail hinbekommen!?
Bei mir synct er zwar, aber die Daten sind im iPhone unnutzbar.. bis auf ein paar Faxnummern waren alle anderen Nummern und Kontaktdaten auf dem iPhone in einer langen Notiz zusammengefasst die praktisch unnutzbar.
Deshalb und wegen dem Kalender-Sync, der meines Wissens mit dem Lightning-Plugin zum Thunderbird nicht geht, war ich dann ärgerlicherweise gezwungen auf Outlook umzusteigen.
Habe jetzt folgendes Problem:
Mein iPhone schaltet sich ohne mein zutun in den Vibrationsmodus. Der Schalter steht auf "Klingeln" aber das iPhone ist im Vibrationsmodus. Auch wenn man den Schalter mehrmals betätigt schaltet sich das Gerät automatisch immer wieder in den Lautlosmodus.
Ich habe es bereits wiederhergestellt und selbst dann tritt der Fehler auf!
Jemand eine Idee was es sein könnte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mariafrombork
Habe jetzt folgendes Problem:
Mein iPhone schaltet sich ohne mein zutun in den Vibrationsmodus. Der Schalter steht auf "Klingeln" aber das iPhone ist im Vibrationsmodus. Auch wenn man den Schalter mehrmals betätigt schaltet sich das Gerät automatisch immer wieder in den Lautlosmodus.
Ich habe es bereits wiederhergestellt und selbst dann tritt der Fehler auf!
Jemand eine Idee was es sein könnte?
Klingt jetzt dumm, aber ist die Ruftonlautstärke auch auf laut gestellt?
Ist mir auch schon passiert, dass ich auf "Klingeln" geschaltet habe und an den Lauter/Leiser Tasten an der Seite den Rufton auf ganz leise gestellt habe.
Kam bei mir bei einer Tasche von TM häufig vor!
Ganz kann man den Rufton so allerdings nicht abstellen.
Funktionieren die Lautsprecher denn z.B. beim Abspielen von Musik?
Zeigt der beim betätigen der Klingel-/Vibrataste in beiden Stellungen die durchgestrichene Glocke?!
Nochmal:
Wenn man das iPhone in die Hand nimmt und den Schalter von Laut auf Lautlos stellt kommt das Symbol mit der der durchgestrichenen Glocke. Soweit alles OK
Wenn man jetzt den Schalter auf Laut stellt kommt das Symbol nur mit der Glocke bis hierhin auch OK, aber nach wenigen Sekunden schaltet es von alleine in den Lautlos Modus zurück. Es vibiriert und auch das Symbol mit der durchgestrichenen Glocke erscheint aber der Schalter steht auf Laut!!
Ich kann Musik hören, also ist der Lautsprecher nicht defekt.
Kann jemand zufällig sagen, ob ein T-Mobile iPhone auch mit einer T-Mobile Mobilcom (Service Provider Karte) funktioniert ?
Möchte mir ein iPhone von T-Mobile holen und es mit einer Mobilcom D1 Karte betreiben.
Danke.
mhm, mal ne frage zum ipod (im iphone 3G)... ist mir letztens aufgefallen und nervt mich tierisch! wenn ich bei den interpreten bin und einen anwähle (nehmen wir einfach mal bei D dire straits) und dann oben auf zurück zu interpreten tippe, dann lande ich wieder ganz am anfang bei A, und nicht bei D! da ich viele chart compilations auf dem iphone hab, dementsprechend viele interpreten, ist das ziemlich nervig!!!
in den optionen findet sich keinerlei einstellungsmöglichkeit... kann ich das irgendwie ändern? t-mob iphone 3G mit der neusten FW, 2.2.1...
thx and greetz
weesel
Nochmal:
Wenn man das iPhone in die Hand nimmt und den Schalter von Laut auf Lautlos stellt kommt das Symbol mit der der durchgestrichenen Glocke. Soweit alles OK
Wenn man jetzt den Schalter auf Laut stellt kommt das Symbol nur mit der Glocke bis hierhin auch OK, aber nach wenigen Sekunden schaltet es von alleine in den Lautlos Modus zurück. Es vibiriert und auch das Symbol mit der durchgestrichenen Glocke erscheint aber der Schalter steht auf Laut!!
Scheint wohl ein Hardwareproblem zu sein. Falls Du Dein iPhone über T-Mobile erworben hast, einfach bei Apple anrufen und das Problem schildern. Dieser Schalter scheint wohl nicht so stabil zu sein. Bei einigen iPhones wackelt der Schalter schon nach einiger Zeit, bei einigen dagegen ist der Schalter schon abgefallen. :eek:
Nochmal:
Hast du eine Software über Jailbreak installiert die hier irgendwie hinein pfuscht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!