iPhone - Problem(Frage)thread


  • Kann ich bestätigen, scheinbar baut Apple um und / oder mit der nächsten Firmware normalisiert sich das.. bei mir hilft auf dem iPhone ein erneutes Auswählen des Update Buttons, unten in der Leiste.

     think different 

  • Ich habe heute festgestellt das wenn man das iPhone neustartet und dann die Updates einzeln durchführt diese auch nicht mehr angezeigt werden. Problem besteht bei mir nur über die Funktion "Alle Aktualisieren".

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich hab ein kleines Problem mit meinem Akku, der geht über nacht leer seit 2 tagen, hab es gestern um 23 Uhr aufgeladen, heute morgen war er bei 10%. Wlan und so faxen sind aus.


    Ist mein Akku über den Jordan?

  • Wahrscheinlich nicht. Irgendeine APP läuft wahrscheinlich im Hintergrund. Einfach Hometaste und Ausschalter gleichzeitig für ca. 10 Sekunden drücken bis sich das iPhone ausschaltet. Danach wieder einschalten.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,


    ich hab neuerdings folgendes Phänomen.
    Im AppStore werden mir dauend Updates angezeigt die schon installiert wurden.
    Aktuell z.B. Fieldrunners.


    Ich hatte das nun schon öfters. AppStore sagt es sein ein Update vorhanden. Wenn ich es anklicke steht grau unterelgt "Installiert" oben rechts.


    Ich weiß auch das ich das Update schon installiert haben.
    Dennoch meckert AppStore es an.
    Das ist mit mehreren Apps so.


    Hat jemand das auch?


    Gruß
    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge


  • ich hab das auch.


    nur bei mir zeigt er midnestens 6 updates,aber immer eher mehr an.


    aber auch wie bei dir sind alle installiert bei mir

  • @ dreamsleeper


    jepp. selbes Problem
    grad vor 15 min. mein iPhone zum laden gesteckt .


    Bei mir hat Appstore auch gemeckert.
    Habe gestern ein Update der Progs auf dem iPhone durchgeführt und vorhin iTunes geöffnet und es wurden auch dort Updates angezeigt. Also bin ich auf aktualisieren gegangen und siehe da, es wurde gemeckert. :confused:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    ...
    Hat jemand das auch?


    Gruß
    Dreamsleeper


    Ja, das geht deißen und mir ebenfalls so. Siehe Beitrag am Anfang dieser Seite... :D

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ja, das geht deißen und mir ebenfalls so. Siehe Beitrag am Anfang dieser Seite... :D


    Asche über mein Haupt ;-( :apaul: :gpaul:


    Sorry ich war so im *kotztmichdasan*-Wahn das ich da gar nicht erst gelesen habe.


    Sorry

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Asche über mein Haupt ;-( :apaul: :gpaul:


    Sorry ich war so im *kotztmichdasan*-Wahn das ich da gar nicht erst gelesen habe.


    Sorry


    :D ...


    Mich nervt das ebenfalls sehr und ich hoffe das Apple im Hintergrund kräftig schraubt oder uns Firmware 3.0 bevorsteht. :) Interessant ist das durch erneute Aktualisierung sich der Zustand nicht ändert. Egal ob ich noch mal auf das Update Icon in der Leiste mehrfach drücke oder einfach noch mal alles aktualisieren lasse. :confused:

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!