iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich denke konixo meint eine Möglichkeit den Titel/Interpret einzutippen - so wie bei den Kontakten.
    Aber soweit ich weiß geht das leider nicht.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das iPhone hat im Originalzustand nur verkrüppeltes Bluetooth.
    Ich denke nicht, dass das mit Hardware funktioniert, die nicht von Apple stammt oder "zertifiziert" wurde.


    Warte einige Wochen, dann gibt es eine brauchbare Version von "Sweettooth", einer JB-Applikation, die vollwertiges Bluetooth auf das iPhone bringen soll.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Also grundsätzlich kommt auch das kastrierte Bluetooth vom iPhone mit Hardware von Drittanbietern klar. Stereo BT geht aber natürlich nicht.

  • naja...ich kann mein E61i auch nicht mit dem iPhone verbinden... :mad:

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Hops
    naja...ich kann mein E61i auch nicht mit dem iPhone verbinden... :mad:


    Um was zu tun?


    Ja, das BT ist eingeschränkt und das ist seit dem ersten iPhone kein Geheimnis. Und eingeschränkt meint das nur Audioverbindungen funktionieren, jedoch ohne Stero. Damit scheidet Musikhören über Bt Kopfhörer aus.


    Da das iPhone kein Dateisystem hat, frage ich mich was da groß mit anderen Telefonen ausgrtauscht werden soll? Mir erscheint es häugig so, als müsste das iPhone auf Krampf zu etwas gemacht werden was es nicht ist?


    Ich greife niemanden an, nur verstehe ich den Hintergrund nicht. Zum Vergleich, wenn ich mir einen Sportwagen kaufe, tue ich das weil er Spass macht und stylisch ist. Nach dem Kauf fange ich nicht an den Laderaum zu vergrößern, Kindersitze auf den Spoiler zu schrauben und den Wagen auf Erdgas umzurüsten. In meinen Augen hätte ich dann an meinem Bedarf vorbei gekauft. ;)


    Natürlich hat das iPhone Einschränkungen, doch die sind mir vor dem Kauf bekannt.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Da das iPhone kein Dateisystem hat

    *huestel* da hast du wohl was flacsh verstanden.

    Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    nur verstehe ich den Hintergrund nicht.

    Stimmt auffallend :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Um was zu tun?


    um meine Kontakte z.B. zu kopieren (ohne dem Umweg einer Synchronisation)

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!