ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
Guten Morgen,
ich habe gestern bei meinem iPhone 2G (gekauft November 2007) kleine Luftblasen im Display festgestellt. Die Luftblasen, 5 an der Zahl, befinden sich oben links in der Ecke, und sind in der letzten Zeit entstanden.
Festgestellt habe ich diese beim gucken eines Apple Videos (auf weissem Hintergrund im Querformat sind sie sehr deutlich zu erkennen).
Da sich im Glas keine Blasen bilden können, müssen diese zwischen Glas und Folie sein.
Ich bin mal gespannt, was der T-Mobile Laden dazu sagt. Wird bestimmt ein sehr lustiges Gespräch, vor allem da es um Glas geht und ich aus der Glasbranche komme
Ggf. es handelt sich um einen Garantiefall (wovon ich ausgehe) wäre für mich interessant, ob ich zu dem neuen Display auch ein neues Backcover verbauen lassen kann, da dieses eine Beule hat (natürlich auf eigene Kosten).
Hat jemand Erfahrung hiermit? Von diesem Problem habe ich jedenfalls noch nichts gehört.
Viele Grüße
Ich war gestern Abend bei T-Mobile.
Die junge Verkäuferin war etwas verwundert, da sie die Blasen anfangs erst garnicht gesehen hat (sah sehr lustig aus als dann mehrere TM Mitarbeiter mit meinem iPhone unter einer Lampe rumliefen und gesucht haben).
Über den Kommentar "Die sind ja sehr klein, damit kann man doch leben, oder?" habe ich mich sehr gefreut :mad:
Naja passende Antwort hat er kassiert.
Nachdem die junge Verkäuferin bei der TM Hotline angerufen hat, um nach der Apple Service Nummer zu fragen, musste sie bei Apple anrufen um zu fragen, wie sie diesen Fehler handhaben soll.
Handy muss natürlich eingeschickt werden. Hat mich jedenfalls nicht sehr gewundert
Nach weiteren 20 Minuten konnte ich dann den Laden verlassen. Laut der Verkäuferin gibt Apple den 10.02. als Liefertermin für mein neues oder repariertes iPhone an. Würde mich aber sehr wundern wenn Apple 3 Werkstage für alle Transportwege + Sichtung und ggf. Reparatur reichen (mein Handy wird ja heute erst zu Apple geschickt).
Sobald ich das Packet erhalten habe, werde ich hier wieder darüber berichten.
Bin mal gespannt wie Apple das handhabt!