iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich war gestern Abend bei T-Mobile.
    Die junge Verkäuferin war etwas verwundert, da sie die Blasen anfangs erst garnicht gesehen hat (sah sehr lustig aus als dann mehrere TM Mitarbeiter mit meinem iPhone unter einer Lampe rumliefen und gesucht haben).

Über den Kommentar "Die sind ja sehr klein, damit kann man doch leben, oder?" habe ich mich sehr gefreut :mad:
    Naja passende Antwort hat er kassiert.

Nachdem die junge Verkäuferin bei der TM Hotline angerufen hat, um nach der Apple Service Nummer zu fragen, musste sie bei Apple anrufen um zu fragen, wie sie diesen Fehler handhaben soll.
    Handy muss natürlich eingeschickt werden. Hat mich jedenfalls nicht sehr gewundert :rolleyes:

Nach weiteren 20 Minuten konnte ich dann den Laden verlassen. Laut der Verkäuferin gibt Apple den 10.02. als Liefertermin für mein neues oder repariertes iPhone an. Würde mich aber sehr wundern wenn Apple 3 Werkstage für alle Transportwege + Sichtung und ggf. Reparatur reichen (mein Handy wird ja heute erst zu Apple geschickt).

Sobald ich das Packet erhalten habe, werde ich hier wieder darüber berichten.
    Bin mal gespannt wie Apple das handhabt!

• Die werden Dir Deins unrepariert zurückgeben und Dir sagen, dass sie die Bläschen entfernt haben und dann wirst Du sie auch nicht mehr sehen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    dann wirst Du sie auch nicht mehr sehen. ;)

Damit hätte Apple den Job erfüllt, denn aus diesem Grund habe ich es ja eingeschickt :D :top:

• hi.

ich habe eine frage,und zwar hatte ich bis jetzt 3 iphones durch emien hände laufen,2 2g und ein 3g.

beim 3g war der einschaltknopf oben am weitesten aus dem gerät raus.

bei m,einem 2g ist der ziemlich tief drin,nicht so leicht zu drücken für mich.

wie ist das bei eurenm geräten?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    bei m,einem 2g ist der ziemlich tief drin,nicht so leicht zu drücken für mich.
    wie ist das bei eurenm geräten?

Bei meinem 2G steht der Einschaltknopf nur ca. einen halben Millimeter raus. Läßt sich aber sehr gut bedienen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Such mal dass hab ich hier erst vor kurzem gelesen.

Dock mal ans iTunes an, und stell dort mal auf Deutsch ein.
    (Da kann man irgendwo die Sprache des Shops ändern).

Ansonsten mal suchen, was da damals die Lösung war.

Danke!!! Geht nun wieder alles!!! Musste blos wieder ans Itunes synchronisieren dann hats sich wieder auf Deutsch umgestellt!!!!

• apn bei t mobile iphone

haben t mobile geräte andere apn einstellungen als ausländische iphones, muss man diese ändern, wenn man einen complete nutzen will mit einem nicht t mobile geraet

the future is bright the future is orange

• Re: apn bei t mobile iphone

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    haben t mobile geräte andere apn einstellungen als ausländische iphones, muss man diese ändern, wenn man einen complete nutzen will mit einem nicht t mobile geraet

Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung??

:rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Re: apn bei t mobile iphone

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung??

:rolleyes:

sollte eine frage sein...

the future is bright the future is orange

• Re: Re: Re: apn bei t mobile iphone

Moin!

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    sollte eine frage sein...

Dann wäre es vielleicht hilfreich, ein Fragezeichen zu setzen. Von der übrigen Groß-/Klein- und Rechtschreibung will ich jetzt nicht anfangen.
    Danke!

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!