iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von palt
    Ich habe gerade bemerkt, dass gesendete Emails auf dem IMAP Server nicht gespeichert werden. Ich habe in der 2.2er FW auch keine Option diesbezüglich gefunden.
    Gibts einen Trick?

Du kannst doch in den Einstellungen fuer jedes Postfach einzeln definieren wo was gespeichert werden soll. Lokal oder auf dem Server und in welchem Ordner.

Gruß
    ~Sonček~

• Ich hab nochmal getestet, hin und wieder wird die gesendete Mail bei mir nicht gespeichert. In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, aber ein paar gesendete Mails tauchen einfach nicht auf. Seltsam.

• Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich sehen kann ob ich im HSDPA oder "nur" im UMTS Netz bin? Irgendwie sehe ich in der Anzeige nichts davon. Wäre ja schon ein wenig schwach. Müsste wenn nicht doch bestimmt ein Programm geben, dass das kann
    Achja, kann die Gesamtzeit für Anrufe auch wieder zurück setzen? Der aktuelle Zeitunkt geht ja aber insgesamt nicht, gibts da Zusatzsoftware oder geht das nur mit Wiederherstellen?

• Moin Leute...

Hatte auf Seite 104 schon ma min Problem mit meim 2G angesprochen.
    Neuer Akku ist jetzt direkt fachmännisch angelötet.

Leider is das Problem nicht behoben. Das Gerät geht immer noch im Schlafmous aus. Alle Funktionen des Gerätes einwandfrei !!!

Telefoniere ich oder scheibe SMS,lege es dann zu Seite,geht nach 1Minute das Display aus. Mochte ich es nach sagen wir ma 30 min wieder benutzen ist es aus. Stelle ich die Displaysperre von "1min" auf "nie",bleibt es an. Es geht also nur im Schlafmodus von selbst ganz aus.

Könnte da mein Commboard ein Knall haben ???

• Moin Apfel User :)

Ich bin mega stinkig auf mich selbst :( . Ich wollte heute Morgen mein iPhone mit JB neu aufsetzen. Dabei habe ich meine Kontakte mit iTunes gesyncht damit ich nach der Wiederherstellung das Backup zurückspielen kann. Jetzt stecke ich mein iPhone nach der Wiederhestellung ein, das Backup läuft etwas und dann hängt sich der PC auf. Ich vermute das es am iPhone liegt. Meine wichtigen Nummern brauche ich und die liegen in dieser Backup Datei.

- Woran kann das liegen?
    - Wie komme ich an meine Nummer dran?
    - Wo liegt diese Backup Datei, damit ich sie auf mein Notebook ziehen kann und von dort es mal veruchen auf das iPhone aufzuspielen.

Ich brauche dringend die Kontakte
    Danke schonmal im vorraus...

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Was ist jetzt mit deinem iPhone. Funzt es noch oder geht da auch im mMoment nix mehr.

Hast Du deinen Rechner schon wieder neu gestartet?

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• wichtige Kontakte

@ Bekiro
    Hast Du nur ein Backup gemacht oder wirklich mit einem Gegenstück am PC synchronisiert? Wenn letzteres der Fall ist, sollten Deine Kontakte doch z.B. in Outlook noch vorhanden sein? Dann könntest Du die Kontakte durch eine erneute Synchronisation wieder auf Dein iPhone bringen.

Wenn Du nur das Backup hast, bin ich mir nicht sicher ob sich daraus etwas einzelnd entnehmen lässt.

 think different 

• Das iPhone funzt ganz normal. Wollt grad ein JB machen, da hat es sich aufgehangen, stelle es gerade wieder her.

Hab nur ein Backup gemacht, kein Syncro mit Outlook. Ich nutze kein Outlook :gpaul:

• Funzt die Herstellung wieder?

Zitat

- Wo liegt diese Backup Datei, damit ich sie auf mein Notebook ziehen kann und von dort es mal veruchen auf das iPhone aufzuspielen.

Schau mal bei iTunes / Einstellungen und dann der Reiter Geräte. Dort müsste er Dir doch eine Backup Datei anzeigen. Oder!

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Die Wiederherstellung funzt ganz normal. Aber das Backup einspielen nicht. Es hängt sich nach paar Min. auf der Rechner.

EDIT: Ja er zeigt mir die Backup Datei von heute Morgen an mit Uhrzeit sogar. wähl die aus und will es aufspielen, aber wie gesagt es hängt sich dabei auf nach paar Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!