iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich schließe mich Evilandi666 zu 100% an. Niemals würde ich aus Asien ein iPhone kaufen. Das Risiko, ein Fake zu bekommen ist unendlich hoch. Und mittlerweilen gibt's Fakes, die man äußerlich kaum mehr auseinanderhalten kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich hab eigentlich an ein originales gedacht,aber wenn ihr meint,dass im moment sehr viele fakes im umlauf sind,werde ich mir das nochmal überdenken,eins aus asien mitbringen zulassen.

• hi,

ich kann seit heute mein iphone nicht mehr mit itunes verbinden.
    immer wenn ich es per usb anschließe, bekomme ich die fehlermeldung "dieses iphonr kann nicht verwendet werden, weil der Apple Device- Dienst nicht läuft "

woran könnte das liegen???

• Apple Universal Dock mit iPhone 3G

Noch ein Problem Meinerseits...

Hab mir vor ca. 2 monaten das Universal Dock rausgelassen.
    Ging anfangs ohne Probleme.
    Ich weis jetz nicht genau ob es Seit der 2.2er Firmware des iPhones oder einfach so in dem Zeitraum nicht mehr funztze. Auf jedenfall wenn ich das iPhone reinstecke kommt jedes einzelne mal die Fehlermeldung:
    "Dieses zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. Flugmodus bla bla bla..."
    und es reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung geschweige denn das irgend ein Sound wenn ich Musik im Phone mache nach außen dringt. Das einzige was passiert ist das es Läd. sonst aber isses quasi "Tot".
    Auch wenn ich andere iPhones (habs mit 3 versch. Probiert, eins davon war sogar das "erste" iPhone) reinstecke passiert das gleiche wie mit meinem.

Hab schon viel in Foren geguckt und das einzige was ich denke is das mein dock defekt ist.
    Oder wisst ihr was anderes ?

MFG euer für Hilfe unendlich dankbarer

iFreak

Da sollte meine Signatur stehen :p

• Zitat

Original geschrieben von tommy2007
    hi,

ich kann seit heute mein iphone nicht mehr mit itunes verbinden.
    immer wenn ich es per usb anschließe, bekomme ich die fehlermeldung "dieses iphonr kann nicht verwendet werden, weil der Apple Device- Dienst nicht läuft "

woran könnte das liegen???

Installier mal iTunes nochmal drüber.
    Also sowas in der art würde ich machen.

Wenns dann nicht geht schreib nochmal hier rein.

MFG

Da sollte meine Signatur stehen :p

• Wenn es beim iPhone so ist, wie bei allen anderen Mobiltelefonen mit Kamera und GPS, dann wird bei aktivem GPS in das Foto ein Tag mit Längen- und Breitengrad geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    Wenn es beim iPhone so ist, wie bei allen anderen Mobiltelefonen mit Kamera und GPS, dann wird bei aktivem GPS in das Foto ein Tag mit Längen- und Breitengrad geschrieben.

Und wo seh ich das? Weil bei nem Kumpel wenn der ein Bild macht kann er das Bild öffnen und dazu den Tag so sieht man wo es gemacht wurde :confused:

4 mal in der Vertrauensliste

• Hallo,
    habe grade wiedermal ein iPhone connect Problem bei mir.

Ich stecke das iPhone in das original 3G Dock (WinPC) es connected, iTunes startet und es synct automatisch.
    Auf dem iPhone display sehe ich die Grüne Batterie und es wird geladen.

Weiterhin habe ich die ganze Zeit das iPhone im iTunes gelistet, unter dem Punkt "Geräte".

Sobald das iPhone vollständig geladen ist disconnected es und es steht nicht mehr unter "Geräte" und ich kann es nicht synchronisieren, erst wieder sobald der Akku etwas unter den 100% ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe ich da aus Versehen eine Einstellung falsch gemacht?

Danke!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich habe gerade bemerkt, dass gesendete Emails auf dem IMAP Server nicht gespeichert werden. Ich habe in der 2.2er FW auch keine Option diesbezüglich gefunden.
    Gibts einen Trick?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!