Ja danach werden die Fotos einfach immer mit Geotags versehen. Ist dann automatisiert, wenn man es wieder ändern will, dann ins menü und zurücksetzen und beim nächsten mal wenn die Kamera fragt nein auswählen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Und was passiert wenn ich den GPS Standort wechsle.
Fragt dann die Kamera wieder?engler13
-
Nein das ist unabhägig vom Standort, diese Frage bezieht sich nur darauf, ob die Kamera die Bilder geotaggen soll. Wenn Du jetzt am Anfang mit ja geantwortet hast, schreibt die Kamera Dir immer die Koordinaten in die Metadaten des Fotos. Egal, ob Du in Kanada oder Deutschland oder sonstwo bist. Das setzt natürlich voraus, dass der GPS-Empfänger deinen Standort ermitteln konnte. Dank A-GPS geht das aber relativ flott.
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich hab Probleme mit dem Appstore. Ich erklärs mal an einem aktuellen Beispiel.Bei den Top 25 ist unter "Meistgeladen" das Spiel iShoot Lite zum Download. Es sind 1290 Rezensionen angegeben, doch wenn ich den Artikel anklick und dann ganz nach unten scrolle sind nur 83 Rezensionen abgebildet.
Woran liegt das? Wo sind die anderen Rezensionen geblieben?
Gruß Bekiro
Das hat mit einer Neuerung zu tun. Wenn auf dem iPhone eine Anwendung gelöscht wird, erscheint eine Abrfage, mit der sich eine Wertung abgeben lässt. Diese wird dann in den Appstore übertragen und fließt in die Anzahl und Wertung der Gesamtrezensionen ein.
Detailliertere Rezensionen lassen sich nach wie vor nur von Hand im Appstore, zu der jeweiligen Anwendung verfassen.
So ergibt sich die von Dir beobachtete Abweichung.
-
Vielen Dank jetzt bin ich was schlauer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Ortswarnhinweise zurücksetzenDann fragt die Kamera wieder.
vielen dank phil3k
jetzt muss nur noch iLife09 kommen
-
Kann ich eigentlich über das iTunes auf dem iPhone auch Podcasts abonieren?
-
du kannst direkt auf dem iPhone Podcasts laden, oder bei iTunes laden und aufs iPhone syncen.
engler13
-
Also nein - danke!
-
Mein 2G geht im Schlafmodus aus.
Moin ihr Leut...
Hab da ein Problem mit meim 2G,un wollt ma,nach vergeblicher Suche um Rat fragen.
Das Gerät geht einfach aus,wenn es sich im Schlafmodus befindet. Nehme ich die AUtomatische Sperre vom Display raus,bleibt es an. Habe es ne halbe Stunde mit aktivirtem Display liegen lassen. Sobald ich es mit dem oberen Knopf in Schlafmodus/Standby versetzte,und es dann nach sagen wir 3 Minuten wieder aktivieren will,geht es nicht mehr an. Muss es also neu starten. So lange es im Ladedoc steht,geht es auch immer wieder an.
Hat jemand mal so ein Problem gehabt ???
2G mit FW2.2 JB&UL Programme: BossPrefs,BiteSMS,Cycorder,Backgrounder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!