iPhone - Problem(Frage)thread

  • Nur mal kurz eine Frage: soweit ich es bisher gelesen habe, unterstützt das iPhone ja kein Multitasking.


    Heißt das tatsächlich, dass der Browser jedesmal geschlossen wird, wenn ich Telefoniere oder ein anderes Programm öffne?


    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich häufig längere Artikel im Internet unterwegs lese aber natürlich zwischendurch auch mal Telefonieren muss, eine SMS / E-Mail bekomme etc.


    Fände es schon sehr nervig, wenn jedesmal die aktuelle Seite geschlossen wird und ich mich erst wieder zu dem Artikel durchklicken muss und die richtige Stelle suchen darf...


    Ist das so?


    Gruß,
    Bexman


  • Du machst im Browser an der Stelle weiter wo Du zuvor aufgehört hast. Ganz so tragisch gestaltet sich das im Alltag nicht.

     think different 

  • Moin!


    Schau mal hier. Das dürfte es meiner Meinung nach sein.


    Laß mal beim Bild-Einbinden die ganzen "URL"-Tags weg - einfach nur den ersten "IMG"-Tag (mit eckigen Klammern), danach die URL des Bildes bei imageshack und danach den "/IMG"-Tag (mit eckigen Klammern) - fertig!


    Gruß, Diet

  • dankeschön, jetzt ist es weg. kann mich aber nicht erinnern irgendetwas in diesem menüpunkt geändert zu haben. merkwürdig. naja, es ist weg. vielen dank.

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Tewpak
    dankeschön, jetzt ist es weg. kann mich aber nicht erinnern irgendetwas in diesem menüpunkt geändert zu haben. merkwürdig. naja, es ist weg. vielen dank.


    Na bitte ... so einfach kanns manchmal sein.
    Vielleicht hast Du unbewußt was geändert, als Du an Einstellungen "gespielt" hast. Wer weiß.
    Aber Du siehst: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Mit Deiner Beschreibung konnte ich mir nicht vorstellen, was Du meinst.


    Gruß, Diet

  • Das ist wohl war . . . die Screenshotfunktion kannte ich auch noch nicht ;-)

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Ich kann auf dem Homescreen den letzten Icon Platz (unten rechts) nicht mehr belegen. Das Icon flutscht wieder auf seinen alten Platz, wenn ich es dort hinschieben will.


    edit: Bin ich dumm. :gpaul: Man kann auf dem Homescreen gar keien Freiräume lassen, deswegen ist das Icon immer zurückgerutscht.

  • Hi,
    folgende Frage:
    Kann ich Songs direkt am iPhone aus löschen?
    Im iPod Player konnte ich keine Funktion finden.


    Gibts da ein Tool dass das kann?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!