iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Laut Erklärung von Apple solltest du jetzt die Möglichkeit bekommen alle 5 Computere zu deaktivieren. Danach kannst du die PCs die mit diesen Account arbeiten sollen wieder aktivieren.


    Danke, unter "Account" bei iTunes war es mir möglich es zu resetten! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • hallo,
    habe noch mal fragen zum sms menü im iphone.
    kann man die sms auch anders darstellen als in diesem sprechblasen design?
    wie ist es möglich eine einzelne sms aus einer unterhaltung zu löschen? habe bisher nur die möglichkeit gefunden eine komplette unterhaltung zu löschen
    kann man die wiederholte sms benachrichtung, wenn man sie nicht sofort liest, abstellen?


    dann habe ich noch eine frage zu mein t-mobile. habe mir jetzt einen account zugelegt und used budget installiert. der vertrag wrd auch richtig erkannt, aber weder in dem account noch bei used budget gibt es daten über verbrauchte minuten sms usw. hat t-mob gerade generell ein problem damit ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes kann man die sms auch anders darstellen als in diesem sprechblasen design?


    Nein.


    Zitat

    Original geschrieben von desohnes wie ist es möglich eine einzelne sms aus einer unterhaltung zu löschen? habe bisher nur die möglichkeit gefunden eine komplette unterhaltung zu löschen


    Geht nur mit Usatzprogramm (z.B. biteSMS). Dort kann man dann mit dem Finger über eine Sprechblase löschen und einzelne SMS löschen.


    Zitat

    Original geschrieben von desohnes kann man die wiederholte sms benachrichtung, wenn man sie nicht sofort liest, abstellen?


    Ich war der Meinung, dass man es in den Einstellungen abstellen kann. Finde den betreffenden Menüpunkt aber jetzt selber nicht.


  • Die Wiederholung des Warnsignals lässt sich nicht abstellen. T-Mobile hat momentan Serverprobleme, das lässt sich leicht überprüfen, über Einstellungen Telefon / T-Mobile Dienste / Konto. Die Ansage bei Anruf der Nummer lautet dementsprechend "technische Probleme" ... :) Somit kann Mobile Butler keine Daten abrufen. Der Dienst läuft bestimmt bald wieder!

     think different 

  • Hallo,
    nach über einem Jahr iPhone habe ich das erste Problem!
    Ich habe mein iPhone (siehe Signatur) seit Release in Deutschland über T-Mobile. Solange habe ich unter Regioneneinstellung "DEUTSCH" und als Sprache "ENGLISCH" eingestellt.
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir das Handy im AppStore sagt, dass mein Account nur für Deutschland ist.


    Bis letzte Woche habe ich aber alles ohne Probleme machen können (Downloads, Updates etc.)!


    Kennt das Problem jemand?


    Habe keine Funktion gefunden, wo ich eine Ländereinstellung für den AppStore festlegen kann :confused:


    Das Umsetzen auf DEUTSCH/DEUTSCH hat auch keinen Erfolg gebracht (auch nicht nach éinem Neustart).


    Viele Grüße

  • Irgendwo im iTunes Store müsste eine Flagge zu sehen sein. Hier kann man den Shop umstellen (soweit ich das noch weiß).


    Ich würde das iPhone an deiner Stelle wiederherstellen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Gibt es eine Möglichkeit die installieren APPs automatisch zu sortieren (nach Häufigkeit der Benutzung z.B.)


    Ich habe mir allerhand Apps installiert und gestern wieder aufgeräumt weil ich 80% nie genutzt habe.


    Ich hatte 6 seiten apps auf dem iphone, nach dem Löschen nur noch 2.


    Nach dem Löschen hatte ich aber immer noch 6 seiten, die erste war recht voll, und die folgenden hatten nur 2-3 apps.


    Any tipps ?
    Danke
    BigTom


  • Eine automatische Sortierfunktion gibt es nicht. Da ist gute Handarbeit gefragt, einfach lange auf ein Anwendungssymbol drücken und dann die Anwendungen nach Herzenslust verschieben. Oder halt löschen, doch das scheinst Du ja bereits getan zu haben. :)


    off topic
    Nicht passend zu diesem Thema... verfasst vom iPhone aus.

     think different 

  • Hat aktuell jemand auch den VPN Bug ?


    Bei Cisco IPSec kommt ständig "VPN-Server antwortet nicht"... weiß jemand Rat? VPN Server stimmt aufjedenfall, ist aber wohl auch ein bekannterer Fehler.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone


  • Kann hier jemand helfen?

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!