iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von samba51

Edit://
    Man man man... war wohl eine Unachtsamkeit meinerseits. Hatte wohl einen :gpaul: ... Lag wirklich an Boss Prefs. Da hatte ich nämlich EDGE deaktiviert gehabt. Jetzt funktionierts einwandfrei.
    Danke für die fixe Hilfe :top:

Sag ich doch.

Viel Spaß damit. Hoffe du hast auch den passenden Tarif.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich habe ein sync Problem mit Videos.

Ich habe an die 18 Videos von wmv und avi auf mpeg4 konvertiert und versucht diese auf mein Iphone zu laden.
    15 Davon werden synchronisiert und sind auf dem iPhone verfügbar, 3 Videos jedoch werden nicht importiert.

Ich kann machen was ich will, die 3 Videos werden nicht auf's iPhone geladen.
    Jemand ne Idee was das schon wieder sein kann?

Einen Reset vom iPhone (Ein-/Aus Taste und Menü gleichzeitig für 10 Sec) habe ich bereits gemacht - hilft nichts.
    Apropos, muss man ab FW 2.2 nach einem Reset nicht mehr die PIN eingeben?
    Früher stand immer "iPhone gesperrt - bitte entsperren", gestern stand nichts davon.. :confused:

• Habe ein Problem mit dem 2g iPhone, jedes mal wenn ich mich auf youtube tippe, kommt verbindug mit youtube nicht möglich! Gehe ich über safari auf youtube kommt bei den videos nur ein feld mit fragezeichen und das video läuft nicht. Verwende firmware 1.1.4 youtube activator 1.1.4 ist installiert.
    Bei google habe ich ein paar ähnliche fälle gefunden jedoch keine lösung. Ich baue auf euch.
    vielen dank
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich kann meinen Gesprächspartner immer sehr gut verstehen. Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehen würde wäre es zu laut.

dann muss meins ja defekt sein, also von der lautstärke her,muss ich mich in einem ruhigen raum konzentrieren,dass ich überhaupt alles verstehe...und das auf volle lautstärke...

• Bräuchte mal Hilfe. Der Sync mit iTunes und dem iPhone bezüglich Fotos, Klingeltöne und Outlook funzt bestens, aber wo finde ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, denn diese möchte ich gerne auf menem Rechner kopieren ?

EDIT: Habe in iTunes gesucht, da findet man aber nichts, sondern im Arbeitsplatz, dort ist ein Camara-Symbol und daneben steht Apple iPhone.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• moin,

ich synchronisiere mein iphone im büro mit dem geschäftlichen kalender. da ich aber etwas vergesslich bin, würde ich entweder gerne einen zweiten kalender (privat) haben oder noch besser eine aufgabenverwaltung, die mich an einem bestimmten zeitpunkt erinnert, dass etwas zu tun ist :)
    kann ich das mit boardmitteln verwirklichen? bisher habe ich leider nichts gefunden oder soll ich muss noch mal in dem "nützliche Zusatzprogramme"-thread fragen!?

cu

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bräuchte mal Hilfe. Der Sync mit iTunes und dem iPhone bezüglich Fotos, Klingeltöne und Outlook funzt bestens, aber wo finde ich die Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, denn diese möchte ich gerne auf menem Rechner kopieren ?

EDIT: Habe in iTunes gesucht, da findet man aber nichts, sondern im Arbeitsplatz, dort ist ein Camara-Symbol und daneben steht Apple iPhone.

JJ

Wenn du Bilder im iPhone unter Filme liegen hast wird dir unter Windows ein zusätzliches Laufwerk angezeigt in dem die Fotos liegen. Ich lasse diese Bilder dann mit dem Tool von Microsoft "Importieren von Bilder und Dokumente" in mein Verzeichnis für Eigene Bilder syncen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich habe auch schon einige Filme in MPG4 konvertiert und konnte bisher alle Filme syncen. Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten für deinen Fehler.

1. Du syncst nur nicht abgespielte Filme und die 3 Filme die nicht gesynct werden haben vorne nicht mehr den blauen Punkt für ungespielt.

oder

2. Das Dateiformat ist nicht korrekt. Du kannst über das Menü von iTunes auswählen das du den Film für iPod oder iPhone konvertieren möchtest. Probiere das mal aus.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo

Haben die neuen Iphones die man jetzt im T-Mobile Shop kaufen kann schon Firmware 2.2 drauf ??

Ich meint es braucht doch net Zeit von der Produktion bis in die T-Mobile Shops oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Hallo

Haben die neuen Iphones die man jetzt im T-Mobile Shop kaufen kann schon Firmware 2.2 drauf ??

Ich meint es braucht doch net Zeit von der Produktion bis in die T-Mobile Shops oder ?

@Kladdi:
    Bisher scheint noch immer die 2.1 Version auf den Geräten zu sein (was einem Kauf jedoch nichts abtut) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!