ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Weiß ich nicht, aber kurze Frage: Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Wieso wird hier immer auf etwas verwiesen? Das nervt total.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Weiß ich nicht, aber kurze Frage: Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
ich wohne in München, ist da jemandem was mit mangelhaftem T_M-UMTS bekannt?
Was genau meinst Du bitte?
Wer ist T_M? TM oder T-Mobile?
Welches Gerät, welche SIM, welche Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Verschiedene Ordner geht schon, allerdings nur mittels iTunes. Am iPhone direkt ist nicht. Du musst halt mehrere Ordner und nicht einzelne Fotos syncen.
Die selbst geschossenen Fotos werden aber weiterhin unter "Film" abgespeichert.
Das Problem beschäftigt mich auch einwenig.
Wie bekomme ich die Fotos aus Film ohne Probleme und umkopieren in einen Ordner auf dem Mac oder PC? Das ist ein wenig umständlich oder sehr schlecht beschrieben.
ich habe da mal eine frage ist bei euch der lautsprecher auch extrem leise?
der lautsprecher für die musik ist schön laut,auch die köpfhörer und die musik und videos sind 1a.
das mikro ist auch schön laut,wie mir gesagt wurde,allerdings verstehe ich meinen gegenüber so gut wie gar nicht,obwohl ich auf maximum geschraubt habe.
ist das normal?
Hey Leute,
also ich hab folgendes Problem: Ich komme mit meinem iPhone 3G nicht ins Internet. Wenn ich Safari starte kommt die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."
Hab mal den o2-Support angeschrieben, aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich bekam die Einstellungen, wie ichs auf meinem Gerät einstellen soll, dass ich mich verbinden kann, aber geholfen hat mir das nich wirklich. Es hieß, dass ich beim APN einfach "internet" eingeben und die restlichen beiden Felder freilassen soll, aber ich kann mich immer noch nicht mit dem Internet verbinden.
Weiß jemand Rat? Hab leider nichts passendes über die SuFu gefunden.
MfG samba
Wenn du Boss Prefs hast prüfe mal ob GPRS bzw EDGE überhaupt akiviert ist.
In einem anderen passenden Thread berichtet der User dass es nach neuem aus und einschalten funktioniert.
Ansonsten vielleicht HW Defekt.
Funktioniert denn eine andere Web Anwendung? Wetter oder Mail?
Gruß Gunn
kommst du über WLAN ins Internet? Kannst Du telefonieren? Falls ja denke ich ist die Hardware nicht defekt!
Telefonieren funktioniert einwandfrei und über WLAN komme ich auch ins Internet. Müsste mal schauen, obs an Boss Prefs liegt.
Edit://
Man man man... war wohl eine Unachtsamkeit meinerseits. Hatte wohl einen :gpaul: ... Lag wirklich an Boss Prefs. Da hatte ich nämlich EDGE deaktiviert gehabt. Jetzt funktionierts einwandfrei.
Danke für die fixe Hilfe :top:
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
ich habe da mal eine frage ist bei euch der lautsprecher auch extrem leise?
der lautsprecher für die musik ist schön laut,auch die köpfhörer und die musik und videos sind 1a.
das mikro ist auch schön laut,wie mir gesagt wurde,allerdings verstehe ich meinen gegenüber so gut wie gar nicht,obwohl ich auf maximum geschraubt habe.
ist das normal?
Ich kann meinen Gesprächspartner immer sehr gut verstehen. Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehen würde wäre es zu laut.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Was mich richtig nervt ist wenn Fragen wie z.B.: "Kurze Frage, und zwar kann man das I Phone im Xtra Pac auch im Media Markt oder Saturn erwerben?" in den Thread für Probleme und Fragen geschrieben werden. Hierfür gibt es bereits Threads die besser passen. Sonst könnten wir ja einen Thread iPhone machen und alle tippen alle Themen darein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!