iPhone - Problem(Frage)thread

• Keine Ahnung was du meinst. :gpaul:
    Wenn du nicht selber die Taste halten möchtest dann gib es deiner Freundin in die Hand :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Keine Ahnung was du meinst. :gpaul:
    Wenn du nicht selber die Taste halten möchtest dann gib es deiner Freundin in die Hand :D

Geistreiche AW :flop:

So schwer nicht zu verstehen denke ich. Man kann die Löschtaste feststellen, nur wie? Also derart, dass nach dem feststellen der Löschvorgang der Buchstaben weitergeht, ohne dass man die Taste dauernd halten muss.
    Ist ungemein praktisch beim antworten auf lange Emails, wenn man den überflüssigen Sims weg löschen will/ muss.
    Scheinbar nutzen die meisten User das iPhone nur zum Musik hören?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Man kann die Löschtaste feststellen, nur wie?

Gute Frage, ich habe noch nie von dieser Funktion beim iPhone gehört.

Woher hast du denn die Info, dass das funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Gute Frage, ich habe noch nie von dieser Funktion beim iPhone gehört.

Woher hast du denn die Info, dass das funktioniert?

Diese Info stammt von meinem iPhone! Wie ich oben schrieb, passiert es mir ab und an, dass ich eben bei genau diesem Löschen irgendwie diese Feststellung auslöse, aber absolut nicht weiss _wie_. Ich nehme den Finger von der Löschtaste und diese löscht weiter. Egal ob bei Email oder wenn ich bei SMS mal was falsch geschriebenes löschen will. Kommt immer wieder mal vor, bei beiden iPhones (1. und 2. Generation)

Ich habe auch schon versucht das nachzustellen, gelang aber nie. Kein Doppeltipper oder sonstwie. Daher meine Frage.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Man kann die Löschtaste feststellen, nur wie?

Du meinst sicherlich den "backspace-bug", der bei mir übrigens seit FW 2.2 nicht mehr auftritt. Nach meiner Kenntnis also kein Feature, auch wenn es für Dich hilfreich gewesen sein mag.

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Du meinst sicherlich den "backspace-bug", der bei mir übrigens seit FW 2.2 nicht mehr auftritt. Nach meiner Kenntnis also kein Feature, auch wenn es für Dich hilfreich gewesen sein mag.

Ein Bug? Schaaade ;)
    Das wäre mal ein Feature für Leute die viele Email schreiben unterwegs!
    Allerdings natürlich nicht wild, selbstauslösend sondern kontrolliert.

Gruß
    ~Sonček~

• Ich habe SMS Benarichtigung auf Standart stehen, maximal werden pro Tag 50 SMS von Vodafone verschickt, klappt alles bestens, siehe unten.

Bekomme ich eine eMail von den 5 externen Konten, sendet vodafone mir kostenlos eine SMS, von wem und zu welcher eMail Adresse geschickt wurde, dann entscheide ich, ob ich sie abrufe, oder nicht.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das hatte ich auch.

Ich möchte ja aber keine SMS sonder dass mir direkt Mails gepusht werden.

Muss glaube ich mal die Hotline nerven, was dieses OMA-EMN ist...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hallo leute.

bin seit gestern ebenfalls begeisterter iPhone-user.
    allerdings noch nicht im vollen funktionsumfang,weil meine portierung noch nicht durchgelaufen ist.

allerdings habe ich jetzt schon ein paar fragen.

wie kann ich ordner bei fotos erstellen?
    wenn ich danach suche,dass spucken mir sämtliche suchmaschienen iPhoto aus,was allerdings nicht auf meinen pc funktioniert.
    und auch,wenn ich bei der synchronisation einen ordner auswähle speichert er sämtliche fotos in der allgemeinen ansicht.

kann ich die icons auf dem display irgendwie anordnen,finde es ziemlich seltsam,dass die kontakte auf der 2. seite sind und hätte die gerne auf der ersten seite,weil ich die mit als wichtigsten finde.

ist es auch möglich ordner für die sms zuerstellen?
    möglicherweise auch per app oder jailbreak?

gibts es inzwischen eine app,mit der man sms quer schreiben kann im appstore?

danke für eure hilfe ;)

• 1. Ordner bei Fotos sind imho nicht möglich.
    2. Einfach mal den Homescreen länger drückt halten, dann fängt es an zu "wackeln" und kann verschoben werden. Stehe in der Anleitung und du wirdt darauf auch beim ersten Start des iPhone aufmerksam gemacht :rolleyes:
    3. z. B. iRealSMS
    4. Keine SMS-App im AppStore verfügbar, daher siehe 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!