iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Vielleicht liegt da ein Update "quer" bzw versucht immer wieder was zu laden und da brauchste halt immer das Passwort... Mal bei Itunes alle Programme akutalisieren lassen und Einkäufe übertragen. Ansonsten nochmal mit der 2.2 wiederherstellen.

...danke, bis jetzt läuft es wieder normal... :top:

Viele Grüße

Euer Pillerman

• moin,

habe seit gestern ein iphone in benutzung. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei einer eingehenden sms nicht per ton sondern nur per vibration benachrichtigt werde!?
    in den einstellungen unter "töne" ist alles aktiviert und ich ahbe die hupe als ton ausgewählt.
    hat jemand von euch ne idee?
    firmware 2.2 mit jailbreak.

cu

• Zitat

Original geschrieben von tito1984
    hi,
    hast du vll den "stumm knop" (links am iphone) aktiviert?

grüsse

LOL! hiermit bin ich heute dau des tages! :gpaul: und :apaul: auf einmal!

danke das war´s! :top:

cu

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Unter Cydia heißt sie "APN Editing". Funktioniert prächtig.

Gruß, Diet

habe sie jetzt installiert und in den Einstellungen unter APN einfach die Zeile rausgenommen

Wenn ich jetzt auf App Store klicke dreht sich in der Statusleiste trotzdem der Kreis bis die Seite aufgebaut ist (WiFi aus, 3G an).

Somit wird die Verbindung doch aufgebaut, oder?

• Moin!

Was hast Du denn für einen Netzbetreiber? Bei O2 ist es beispielsweise egal, ob Du beim APN etwas einträgst oder nicht.
    Wenn es ein anderer Netzbetreiber ist, im Zweifelsfalle einfach irgendeinen Quatsch beim APN eintragen, dann sollte die Verbindung auf keinen Fall aufgebaut werden.

Gruß, Diet

• Löschtaste (Email/ SMS) feststellen?

Weiss jemand wie ich die Löschtaste feststelle, so dass ich beim löschen längerer Emailinhalte (beim Antworten) nicht den Finger drauf lassen muss?
    Es muss irgendwie gehen, da ich ab und an "aus Versehen" genau dies fertig bringe. Ich habe aber bisher bewusst die Taste nicht feststellen können.
    Also so, dass sie allein von hinten nach vorn löscht und ich sie nicht selbst halten muss. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben? ;)

Gruß
    ~Sonček~

• hallo,
    muß das iphone, wenn es über itunes aktiviert wird, im netz eingebucht sein oder reicht es, wenn die t-mobile karte im gerät ist ?
    hintergrund ist das ich das gerät bekomme und der vertrag, aufgrund von rufnummerportierung erst ein paar tage später freigeschaltet wird wenn ich bereits im urlaub bin.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!