Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere seine Kapazität postet.
Hab das 16GB und bekomme unter iTunes 14,64GB angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere seine Kapazität postet.
Re: Re: Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Dito.
-Andi-
können mit dem iPhone:
- SMS Gruppen erstellen?
Das mit dem Prg. imstallieren hat jetzt geklappt, danke für die Info`s.
An mehrere Nummern gleichzeit -> JA
An vordefinierte SMS-Gruppen -> NEIN
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne JB, sogar GPRS aus zu schalten? Quasi ein Alles-Aus-Modus für nachts, bei dem wirklich nur noch Anrufe ankommen können, aber jeder Datenverkehr abgeschalten ist?
Guten Morgen
Ich habe eine Frage ist es möglich mit einem APp einzelne positionen aus der Anrufliste zu löschen ???
Ich hoffe mir kann jemand helfen
LG
christian
ZitatOriginal geschrieben von themaiday
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, ohne JB, sogar GPRS aus zu schalten? Quasi ein Alles-Aus-Modus für nachts, bei dem wirklich nur noch Anrufe ankommen können, aber jeder Datenverkehr abgeschalten ist?
Ich denke nicht, dass es das geben wird, da dies nicht mit der Produktphilosophie zu vereinbaren ist. Das Gerät ist als "always on" konzipiert. Wer Nachts seine Ruhe haben will, soll es einfach ausschalten...
hallo bin ganz neu iphonebegeistert und habe mich vorher nie mit dem gerät beschäftigt.
was für möglichkeiten eröffnen sich mir mit dem jailbreak und ist dies völlig ohne nebenwirkung?
kann ich ordner für fotos,musik und auch sms erstellen und verwalten?
wie wahrscheinlich ists es,dass apple es per firmware gebacken bekommt,dass die tastatur auch quer funktioniert und ich copy&paste verwenden kann.
und bitte bitte mal eine ganz objektive meinung:
ich komme mehr so aus dem nokia lager...sprich ich habe immer wert auf hightech gelegt,wo ich ja beim iphone eigentlich ganz falsch wäre,allerdings haben sich da meine interessen ein wenig geändert zuhgunsten von design,handhabung,multimedia und internet.
und da scheint es mir,dass ich bei iphone genau richtig bin.
seht ihr das ähnlich,oder würdet ihr mir eher ein anderes handy empfehlen?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
habe mich vorher nie mit dem gerät beschäftigt.
Das merkt man. Dafür gibts hier jede Menge Threads, in denen die Infos stehen.
Zitatwas für möglichkeiten eröffnen sich mir mit dem jailbreak und ist dies völlig ohne nebenwirkung?
Ich glaube, das habe ich Dir hier relativ ausführlich beantwortet
Zitatkann ich ordner für fotos,musik und auch sms erstellen und verwalten?
Für Fotos und Musik sollte es in iTunes gehen (nicht direkt auf dem iPhone), für SMS geht das ohne Fremdsoftware (keine offiziellen Apple-Apps -> Jailbreak nötig) nicht
Zitatwie wahrscheinlich ists es,dass apple es per firmware gebacken bekommt,dass die tastatur auch quer funktioniert und ich copy&paste verwenden kann.
Das wird Dir keiner beantworten können außer Apple selbst.
Zitatallerdings haben sich da meine interessen ein wenig geändert zuhgunsten von design,handhabung,multimedia und internet.
und da scheint es mir,dass ich bei iphone genau richtig bin.
seht ihr das ähnlich,oder würdet ihr mir eher ein anderes handy empfehlen?
Meine ehrliche Meinung: Du wirst zuviele Features vermissen, die Du von Nokia her gewöhnt bist und die sich in Deinen Anfragen wiederfinden. Laß lieber die Finger davon, bevor Du enttäuscht bist!
Gruß, Diet
Meine ehrliche Meinung ist das du erstaunt sein wirst das die Features und Anwendungen auch wirklich funktionieren. Bei meinen Nokias war das eher nicht der Fall. Deswegen verstehe ich auch nicht warum du behauptest das das iPhone nicht Hightech ist?
Geh in einen Shop nimm es in die Hand und probiere es aus.
Es wird dir keiner sagen können ob du damit glücklich wirst. Das ist Geschmackssache. Ich bin damit glücklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!