ZitatOriginal geschrieben von msab
Hi
Könnt ihr mir inear kopfhörer für das 2G emprfelhen die ohne adapter passen?
Ja, von V-Moda den Vibe oder Vibe Duo. :top:
Erhältlich im Apple Store, bei Amazon, oder direkt bei V-Moda.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ja, von V-Moda den Vibe oder Vibe Duo. :top:
Erhältlich im Apple Store, bei Amazon, oder direkt bei V-Moda.
Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Eine Frage mal: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität? Bei diesem 8GB ist die Kapazität nur mit 7,08 angezeigt? Die restlichen MB gehen imho nicht für System drauf, weil das ja noch extra angezeigt wird!
Das ist normal, mein iPhone 16GB hat auch keine vollen 16GB.
Die HDD in deinem PC wird auch nicht das haben womit sie ausgeschrieben ist.
Einer der Experten kann dir das sicher genau erklären, aber soweit ich weiß hat es was damit zu tun das 1GB nicht gleich 1000MB sondern 1024MB sind!
Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Eine Frage mal: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität? Bei diesem 8GB ist die Kapazität nur mit 7,08 angezeigt?
Mach mal konkrete Angaben zu deiner Umgebung
Ich habe mich auch schon gewundert, bei meinem 16GB T-Mobile Modell wird 14,6 GB angezeigt ! Warum nicht 16GB ?
JJ
Hi
Ich hab das Creative EP 630 an meine Iphone und an den Ipods
Re: Re: Wie groß ist Eure iPhone-Kapazität?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Mach mal konkrete Angaben zu deiner Umgebung
iTunes auf WinXP.
Dass es damit zu tun hat, dass ein GB=1024MB sind, glaube ich nicht. Die Differenz würde ja nicht die 1000 MB weniger erklären. Ich kenne den Effekt auch von HDDs. Aber sind denn da wirklich 12,5 % weniger Space vorhanden?
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere seine Kapazität postet.
Ich meinte in Sachen iPhone.
Hallo
Ich habe auch mal eine Frage: wenn man das Iphone gejailbreakt hat, kann man es danach einfach wieder mit iTunes synchronisieren, oder geht dann alles verloren, was auf dem iPhone ist?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich meinte in Sachen iPhone.
Freies Gerät ab Werk, kein Jailbreak o.ä. Firmware 2.2
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von adventureaimee
Ich habe auch mal eine Frage: wenn man das Iphone gejailbreakt hat, kann man es danach einfach wieder mit iTunes synchronisieren, oder geht dann alles verloren, was auf dem iPhone ist?
Alles ganz normal. Keine Einschränkungen. Du kannst alles verwenden wie gewohnt und hast eben zusätzlich die Möglichkeit, alternative Applikationen über Cydia oder Installer aufs iPhone zu bringen.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!